Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • beim ersten versuch war ich n endivie. Mag ich zwar is aber nich was ich wollte. Entweder shiggy oder glumanda ^^ und dann wie früher n pikachu als partner. Muss auch mal nachschauen wie ich früher mein team genannt hab xD willst genauso machen
  • Hab den Test auch immer geliebt :3 Man kann in der Demo relativ viel trainieren. Wenn man ins Dojo geht und diese wirklich leichten Trainings macht bekommt man spezielle Tickets mit denen man n Intensivtraining machen kann. Und ja bei denen lvlt man echt gut xD Hab jez beide Pokis mit Leichtigkeit auf lvl 10 und dacht mir ja das reicht erst mal um dann schnell weiterzuspielen wenns draußen is :3 muss ja so weit wie möglich kommen bis ac XD
  • Na deshalb auch nur lvl 10 xD hät noch mehr machen können weil ich noch Tickets hatte aber des Spiel is ja jez eh schon leichter als früher. Und will ja auch wieder ganz viele Rettungsaufrtäge machen um meinen Rang zu erhöhen :3 hab damals nie den Lucario Rang bekommen, aber vllt wirds diemal was. Also Story schnell voranbringen, den Anfang kenn ich eh fast auswenig weil so oft neugestartet, und dann viiiiele Rettungen machen. Hab bei der Demo auch gleich gemerkt welchen Text sie 1 zu 1 übernomm…
  • Will aber :o :3 Und ja zu AC wirds pausiert xD Nach AC hab ich vmtl lange nich mehr Zeit dafür Des is halt n Remake von meinem liebsten PMD teil :3 Und ich schnapp mir die beiden Spiele mit diesen Nintendo Coupons. Also is an sich egal wann ich des mach