Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich irgendwelche Dinge wegen dem jahreswechsen vornehmen und beobachte Rund um mich herum, dass es meistens ohnehin nicht wird, mit den Neujahrsvorsätzen.
  • Vorsätze für das Neue Jahr

    Beitrag
    Wie sieht es 2019 aus, habt ihr euch etwas vorgenommen? Ich schon und wie jemand weiter oben schrieb, liegt daran, dass es neues Jahr begonnen hat und man frisch durchstarten will. Ich habe den ganzen Jänner gebraucht damit mein Vorsatz eintreten kann. Punkte sind: Ernährung und Angriff nehmen, was ich als schwer erachte, aber so kann es nicht weiter gehen.Mehr selbst und frisch kochenSportMehr Tätigkeiten die nicht am Computer stattfinden sondern draußenWie siehst es bei euch aus? habt ihr euch…