Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Heyy mein Name ist Jule. Ich hab von dir gehört und würde dich gerne mal besuchen kommen. Mein Fc lautet 3239 7424 5066. Ich würde mich sehr freuen . LG
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Echt schade dass du nur bis 21 uhr auf hast ich bin leider gerade nicht zu hause machst du morgen wieder auf ich würde mich sehr freuen
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Ich hab das leider echt verpeilt aber ich bin dir echt dankbar dass du uns Spielern die Möglichkeit gibst schöne Sachen zu bekommen LG Jule
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Ok alles klar danke schön dann merke ich mir das.
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Ich wollte fragen ob wir das morgen ein bisschen später machen können. Ich möchte das unbedingt mitmachen aber um 14 Uhr wird echt knapp bei mir. Ich würde mich sehr freuen
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Also natürlich nur wenn das für dich kein Problem ist es. Mir wäre 15 Uhr echt lieber weil ich nicht weiß ob ich es bis 14 Uhr schaffe zu hause zu sein und ich hab es das letztes mal leider verpasst Wenn das aber nicht möglich ist, ist das schon ok. LG Jule
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Oki alles klar ich wusste nicht wie das abläuft dann weiß ich bescheid Dankeschön
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Heyy ich möchte mich für alles bedanken. Ich habe so viele schöne Sachen gefunden die ich mir immer gewünscht habe. Ich bin unglaublich glücklich dass du uns das möglich machst. Das das Internet nicht so klappt ist nicht so schlimm. Es gibt ja noch ein Nächstes Mal. Es hat mir super Spaß gemacht. Ich bin sooo glücklich Dankeschön
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Huhu ich wollte mal fragen wann du eventuell nochmal deine stadt öffnest, weil es da noch ein paar dinge gab die ich gerne wollte aber durch das netzt war letztes mal nicht mehr möglich LG jule
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Uiii die Zeit passt gut bei mir ich freu mich :)
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Omg das ist jaa soo lieb von dir ich bin schon auf den weg ahhhh ich kann es kaum abwarten
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Heyy ich fand es echt cool dass du uns Kleidung zur Verfügung gestellt hast. Ich vermute es war meine Schuld mit dem Netztpromblem. Nessi ich wollt mich für den Busch entschuldigen. Den hab ich ausversehen ausgegraben hab aber einen neuen sofort eingepflanzt. Danke dass ich heute dort sein durfte. Ich habe so einiges noch gefunden und freue mich über die sachen. LG Jule
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Achsooo verstehe tut mir leid haha ich hab mich voll schlecht gefühlt weil ich was ausversehen kaputt gemacht habe. Puhhh dann ist ja gut. Danke dass ich heute in Ikea rein durfte. Ich habe viele viele kleeblätter sammeln können das hätte ich nirgends wo anders machen können. Dankeschön
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Uiii ok bin zwar noch nicht zu Hause aber ich freue mich ' :)
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Huhu also ich war gerade bei dir. Obwohl ich jetzt schon zum dritten Mal in deiner Stadt war finde ich immer noch super tolle Sachen die zur meiner Sammlung fehlen. Ich denke ich werde nachher nochmal vorbei schauen gerade hab ich was zu tun. Es ist einfach unglaublich was du da machst und ich habe großen Respekt davor.
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Huhu ich wollte mal fragen wann du heute aufmachst. Ich hatte ja gelesen dass du um 14 Uhr aufmachst LG Jule
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Alles gut ich hab mich schon gewundert haha. Lass dir zeit
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Huhu ich wollte mal fragen wann du Ikea heute öffnen würdest dass ich dann weiß wann ich online komme
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Uiii das ist ja echt lieb von dir
  • Giveaway - Stadt "iKéa"

    Beitrag
    Huhu ich bin es mal wieder. Wie du weißt bin ich soo gerne bei dir zu Besuch. Und ich würde wieder gerne bei dir vorbeischauen um mir ein blumen mitzunehmen