Kaufhaus

  • Alles Rund um das öffentliche Gebäude "Kaufhaus" in "Animal Crossing: Happy Home Designer"

    Das Kaufhaus ist ein öffentliches Gebäude in „Animal Crossing: Happy Home Designer“, welches der Spieler nach seinen Vorlieben einrichten kann.
    Man schaltet es frei, wenn das Krankenhaus, das Café und der erste Laden eröffnet wurde.
    Das Restaurant hat vier Räume, einen Eingang, zwei Verkaufsräume und einen Essbereich.



    Das Einkaufszentrum vor der Eröffnung.


    Es gibt eine Version der Außengestaltung in drei Farben:




    Die Vorgaben sind:

    • Eingang: Tresen/Schalter (1x)
    • Verkaufsräume: Kasse (1x pro Raum)
    • Essbereich: Stühle (4x), Tische (2x), Kasse (1x)




    Man bekommt folgende Möbelstücke:


    • Wände: Dunkelkacheltapete, Bogentapete,
    • Böden: Dunkelfliesenboden, Quadratmusterboden
    • Teppiche: Steinbodenbelag, Mamorbodenbelag, Mintbodenbelag
    • Möbel: Massagestuhl, Museumshocker, Empfangstisch, Holztheke, Tischvitrine, Edelauslage, Ausstellungssockel, Standvirtine, Edelvirtine, Glasvitrine, Wandvirtine, Posterrahmen, Kasse, Wegweiser, Fußboden-Spot, Gepäckaufbewahrung, Hygrometer, Parkstanduhr, Ballonlampe, Biedermeier-Vase, Jugendstil-Vase, Ming-Vase, Schmuckkästchen, Parfüm-Set, Verlobungsring, Tischspiegel, Handtasche, Orchidee
    • Kleidung: Nook-Jacke
    • Wand-Deko: Nook-Jacke, Werbetafel, Elektro-Werbetafel



    Rollen:


    • Eingang: Angestellte (2x), Kunden (4x)
    • Verkaufsräume: Verkäufer (2x), Kunden (4x)
    • Essbereich: Kellner (2x), Kunden (4x)




    Beispielbilder:






Teilen