• Buhu


    Buhu kann in der Nacht auf deiner Insel auftauchen. Dabei schwirrt er irgendwo auf deiner Insel rum. Beim ersten mal wohl nur auf der unteren Ebene. Später aber kann er auch auf oberen Ebenen anzutreffen sein.
    Wenn du ihn ansprichst, dann erschrickt er und verliert dabei 5 Seelenfragmente.


    Nun ist deine Aufgabe mit dem Kescher diese 5 Fragmente einzusammeln. Diese fliegen irgendwo auf deiner Insel rum. Auch hier gilt wieder beim ersten Mal sind die nur auf der unteren Ebene. Vermutlich weil man die Leiter noch nicht hat. Danach allerdings können diese auch oben auf den Bergen spawnen.


    Hast du alle 5 gefangen, dann kehre zu Buhu zurück.



    Er fügt sich wieder zusammen und sagt dir dann dass er dir ein Item geben möchte.

    Hierbei erwähnt er schon um welche Art von Item es sich handeln wird. Zum Beispiel eine Tapete, Teppich oder Item zum hinstellen.

    Er fragt dich dann ob du zum Dank lieber etwas neues möchtest was noch nicht in deinem Katalog vorhanden ist, oder eher etwas teures.


    Wählst du etwas teures, sagt dir Buhu allerdings auch gleich, dass er die Preise nicht wüsste und es so sein kann, dass es gar nicht so wertvoll ist.

Teilen