Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.
-
(Zitat von Stilzchen) An die Möglichkeit habe ich bisher gar nicht gedacht. Das wäre ein starkes Team. Als Kupplerin würde ich mich wohl selbst verlieben, da ich dem Liebespaar dann etwas Schutz gebe und die Chance auf ein gemischtes Liebespaar ist auch geringer, da die Kupplerin im Dorf ist. Vermeidet wohl auch diese Gefahr, die du ansprichst Stilzchen.
-
(Zitat von Zaubermaus) Das wäre der Idealfall. Ich habe es so gesehen. Wenn die Kupplerin sich selbst ausschließt, erhöht sich die Gefahr, dass sie einen Dorfbewohner mit einem Wolf verliebt, weil mit ihr bereits ein Dorfbewohner weniger zur Auswahl steht. Im Fall semasimo und Belial, hatten wir dann automatisch einen Dorfbewohner mehr gegen uns. Wenn es zwei Dorfbewohner sind, verlieren wir auch einen Dorfbewohner mehr aber sie arbeiten nicht gegen uns o:
-
(Zitat von bearb) Da das Liebespaar so oder so gegen alle spielt, ist das wohl egal. Letzte Runde hätte ich es besser gefunden, wenn das Liebespaar nur Dorfbewohner gewesen wären. Es ist halt ein Unterschied, ob man als Dorfbewohner gegen 3 oder 4 gleichzeitig kämpft, auch wenn diese sich bekriegen könnten. In den meisten Fällen dezimieren sie das Dorf, außer eine Seite wird zu stark. Aber bis dahin hat das Dorf es dann sehr schwer. Es ist dann eher nur noch ein Spielball. Das meinte ich damit.
-
(Zitat von Zaubermaus) Kräuterkundler ist der Heiler dieser Runde und wenn sein Ziel von den Wölfen angegriffen wird, überlebt es. Es kann also durchaus 0 Opfer, oder wie Linkey meinte bis zu 5 geben. Theoretisch. Wölfe fressen Jäger, dieser erschießt das Liebespaar und der Kräuterkundler heilt das Opfer des Basilisken = 5 Opfer.