Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Finde witzig, wie sie da nochmal explizit erwähnen, dass es noch keine Informationen zur nächsten Switch geben wird xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich finde das sieht allgemein verdächtig aus, mit Erwachsenen hat das aber nichts zu tun... xD Gleichzeitig aber auch erstaunlich, dass "x.com" noch nicht vergeben war... ein so kurzer Link... oder hat er den Namen eventuell gekauft? Trotzdem dumm gewählt xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich denke es gibt auch spezielle Entwicklungsgeräte, das wäre dann also keine Switch 2, sondern ein vermutlich kraftvolleres Gerät, das noch viele Debug-Funktionen hat, oder so ähnlich... sowas wie ein Emulator? xD Das ist dann sinnvoll, weil man den Code dann direkt ändern kann und sieht, was passiert... und nicht erst kompilieren, auf die Switch übertragen, installieren und dann starten muss, nur um dann zur entsprechenden Stelle hin zu laufen um sich das 2 Sekunden anzugucken und zu sagen "ac…
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich würde es nicht ausschließen, halte es aber für unwahrscheinlich, dass die Pfeiltasten am linken Joy-Con leuchten werden xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich vermute mal, dass der Ansturm da weniger extrem sein wird, weil Leute die Switch noch haben? Oder?
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Also theoretisch könnte man 2 davon an den USB-C-Steckplätzen an einander verbinden... In der Hand halten würde ich das in dem Zustand eher nicht wollen xD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Es kann auch eine Idee sein, die sie hatten und entwickelt haben... und dann nicht so gut fanden, also doch nicht verwendet wird Oder eventuell gibt es ein sinnvolles Bindeglied, das man dazwischen packen kann, wo beide dann stabil drin sind?
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Bin jetzt gerade dabei zu überlegen, was einen davon abhalten würde ein Switch 2 Spiel in die normale Switch rein zu stecken Beim 3DS gab es ja dieses kleine Ding an der Seite von der Karte, wodurch ein 3DS-Spiel nicht in den DS passt
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Was für 3DS-Bildschirm-Gerüchte? Eine 3D-Switch? Oder was anderes? xD