Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-59 von insgesamt 59.

  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Wenn man Payback hat, bekommt man ab morgen sogar 10fach Punkte auf seinen Einkauf bei MM ;P
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Eigentlich hatten sie herausgegeben, dass sie die Aktionen gar nicht mehr machen weil Nintendo sich beschwert hat. Bin selbst überrascht, ist aber ja auch nur eine kleine Auswahl diesmal, früher wars das gesamte Sortiment inklusive Collectors Editions
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Ich glaube auch, wer das Spiel will kauft es sich bei Erscheinen, spätestens 6 Monate später ist das nur noch Resteessen und sie holen mehr raus, wenn sie für "die arme Bevölkerungsgruppe" lukrativere Preise anbieten. Digital gibts ja auch schon Rabatte, nur physisch wollen sie sich da nicht einfügen. Ich muss auch sagen, bei mir sitzt der Gürtel derzeit enger, vorallem durch die zusätzlichen Tierarztbesuche mit der Katz letztes Jahr. Als es an Weihnachten keine physischen Rabatte gab, hab ich m…
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Oooh das ist definitiv eine gute Investition, damit hatte ich die meiste Spielzeit letztes Jahr! Und die neuen Updates sind auch toll
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Mich würde da nur der eine Zelda-Pulli interessieren, aber der ist bestimmt wieder nur für Männer geschnitten und hat viel zu breite Schultern
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Ja, wie immer wenns um Gaming-Merch geht, es gibt Männer und es gibt Unisex, wobei Unisex ca 2% ausmacht xD wäre ja auch zu viel verlangt dass jeder etwas tragen kann aaaarg Ab und zu sind sie großzügig und spendieren den armen armen Frauen noch Womens Fit, schön taillenbetont, und ja nicht größer als L xD *hust hust*
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Media Markt hat, sehr speziell, eine Aktion am 03.02. um 4-5 Uhr laufen während der man, um den SuperBowl zu feiern, 19% Rabatt auf alles bekommt (also quasi die Mehrwertssteuer) ob das jetzt viele von euch nutzen können weiß ich aber nicht, Schlaf ist unbezahlbar würd ich sagen
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Die Aktion wurde auf 9 Uhr verlängert @nartaina vielleicht könntest du ja einen Gaming/Streaming-PC mit der Aktion günstig schießen, ist aber wohl sehr kurzfristig
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Bei MediaMarkt und Saturn gibts den weiß-orangenen New 2DS XL gerade für 99€, inklusive Spiel (Fossil Fighters Frontier, kostet aber nur 5-12€ normalerweise) https://www.mediamarkt.de/de/p…2ds-konsolen-2270306.html https://www.saturn.de/de/produ….html?ga_query=new+2ds+xl EDIT: Auf Ebay bekommt ihr ihn ohne Spiel mit dem derzeitigen Rabattcode sogar für 92€ (und ja, Payback funktioniert dort auch noch ;o) https://www.ebay.de/itm/NINTEN…tendo-2DS-XL/264163613249
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Ich hab noch nicht viel damit rumprobiert, aber bei mehreren Accounts sind gekaufte Spiele doch von allen spielbar oder? Denn ich glaube mich zu erinnern, dass man japanische Spiele mit einem japanischen Account kaufen und dann mit dem deutschen Account spielen kann. Schwieriger ist allerdings, an japanische eshopcards zu kommen, denn man kann nicht einfach mit Paypal aufladen. Beny JaaaAAAaaaAaaAa aaaaber...man braucht trotzdem diese verdammte Kreditkarte um Käufe dort abzuschließen, und ich ha…
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Vielleicht für einige derzeit interessant, alle großen Nintendo-Downloadtitel, die mit Online-Mitgliedschaft spielbar sind, können über den Game-Coupon gekauft werden. Darunter fallen z.B. Pokémon Mystery Dungeon DX, Zelda BotW, Pokémon Schwert und Schild, und, natürlich, Animal Crossing New Horizons. Kurzum heißt das, dass man zwei Spiele für 99€ kaufen kann, was bei zwei nicht rabattierten Spielen dann rund 20€ Ersparnis wären Nintendo Switch-Game-Coupons/Nintendo Ich würde aber vorher die Aug…
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Bei Media Markt gibts (ab 29€ Kaufpreis versandkostenfrei) gerade Blacksad "für nur 29,99€ statt 19,99€" Blacksad: Under the Skin | Limited Edition - [Nintendo Switch] - MediaMarkt
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Umm, es war gestern auf 19€, die haben nur die Ankündigung falsch geschrieben
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Dein Anblick ist mir ein Pläsier, dein Atem riecht nach Schnabeltier
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Headsnatchers ist scheinbar schon vorbei, aber echt cool! Drawful 2 wäre was für unsere Malabende
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Der N2DSXL ist gerade auf Ebay via Mediamarkt für 89€ zu haben, einfach den Code eingeben der dort steht NINTENDO New Nintendo 2DS XL | eBay
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Was heißt "Zertifikat", kann ich mir da was an die Wand kleben? Oder wurden die eingehend geprüft?
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Großer 3rd Party Sale von Switchspielen bei Media Markt gerade Gönn-Dir-Dienstag | MediaMarkt
  • Schnäppchen-Marker

    Beitrag
    Zurzeit könnt ihr über die Osterfeiertage kostenlos bei Anime on Demand Anime anschauen (da gibts auch "Ame&Yuki - Die Wolfskinder" ;) ) Anime-Ostern auf AoD (UPDATE) | Anime on Demand