Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 160.
-
Gerüchteküche
Beitragich hoffe auch sehr auf kämpfe wie in den neuen Editionen. Also alle Level 50 und alle entwickeln verrückte Strategien :D Wenn mir das geboten wird, dann zahle ich auch 5ie 60 Euro oder 70 die es kosten wird ^^ -
Gerüchteküche
Beitrag(Zitat von Sebastian) das macht mir ebenfalls sorgen. hoffe es ist traditionel gehalten und orientiert sich nicht an pokemon go, ansonsten wird es ein hartes grinden werden. Jedoch schien es das die pokemon in let's go auch 4 attacken besitzen, was ja schonmal anders ist als in go :D -
Gerüchteküche
Beitraghmm da könnte was dran sein. dadurch dass es möglicherweise festgelegt sein wird, wieviel ep man auf seinem weg zusammen bekommt, kann man ja die stärke der gegner einstellen. oh bitte nintendo. gebt mir nen hard-mode. auf so eine art pokemon herrausforderung würde ich mich derbe freuen XD -
Gerüchteküche
Beitragmother 3 wäre so toll! dieses spiel hat mich so oft zum heulen gebracht und mir so viel spaß gebracht... ich würde es mir liebend gern wieder schnappen und von neu los heulen XD -
Gerüchteküche
Beitragich denke auf die direct vor den online-features brauchen wir garnicht groß zu hoffen. da wird sicher nicht viel angekündigt, aber würde mich echt mal freuen zu wissen, für was wir denn genau nun zahlen müssen -
Gerüchteküche
Beitragein neues mario football wäre der hammer. spiele mit freunden immernoch unheimlich gerne die gamecube version :D das ist so schön apocalyptisch für ein mario spiel ^^ -
Gerüchteküche
Beitragnaja sie bringen ja nicht wirklich was neues auf den Tisch mit smash. Sind ja kaum neue Charaktere, eher halt alle alten. Von daher denke ich mal sie müssten ja an irgend etwas gearbeitet haben. Single Player wäre dann wirklich gut ^^ -
Gerüchteküche
Beitrag6 jahre sind es schon... ist echt schade wenn wir auch jetzt nichts mehr hören werden. mein französisch ist gleich null leider ^^ -
Gerüchteküche
Beitragich weiss ja nicht recht wie das mit den servern läuft, aber ich schätze mal das die spiele anbieter das ganze über ihre server laufen lassen können undes von daher halt kostenlos ist. splatoon geht ja eher über nintendo und die wollen ja dasgeld auch für die online titel -
Gerüchteküche
Beitragalso ist die liste der spiele, die es benötigen ja noch recht klein und uninteressant. das einzige spiel für das sich das lohnt wäre dann in meinen augen splatoon. wer spielt schongroß mario kart und tennis online. sind meiner meinung nach eher spiele die man offline genießt. und smash würde ich auch wenig online spielen, da meine und die verbindung anderer meist das spiel in zeitlupe mir geben würde -
Gerüchteküche
Beitragfänd das interessant, aber wäre sicher so unnötig wie das 3d beim 3ds XD aber gab es nicht in japan vr brillen für die switch oder so? -
Gerüchteküche
BeitragSpirits? Was soll das denn bei smash bedeuten? -
Gerüchteküche
Beitragdas wäre verdammt geil, wenn sie die trailer als storygrundlage nehmen würden :D eine eigene welt in die die geister kommen mit mario und luigi als vorreiter und nach und nach sterben alle anderen auch, bis sie alle gemeinsam gegen den tod selbst kämpfen um in die welt der lebenden zurück zu kehren! mein wunsch XD -
Gerüchteküche
Beitragmäh. Mehr Indies. Wehe die sind nicht gut. Will ein paar richtige spiele haben wo ich mehrere Stunden dran Spaß haben kann XD Aber vieleicht kommt endlich was zum online Service. Is ja lachhaft, dass es bald kostenpflichtig ist und keine Socke was genaues weiss -
Gerüchteküche
Beitragpfff. hollow knight hab ich bereits durch! XD dennoch gibt es einfach zu viel müll auf der switch, der auf der digitalen müllhalde (smartphone) besser aufgehoben wäre. will davon nichts mehr sehen. denke da grad auch an dieses fetisch-game wo man sich japanische texte ansieht und dann irgendwelche fetisch cosplays bewundern kann. qulität=0 und diese qualitätsstufe gibts einfach zu viel auf der switch -_- -
Gerüchteküche
BeitragVergleichen ist nicht wirklich unnötig in meinen Augen, aber die Leute vergleichen falsche Dinge. Nintendo setzt nicht auf Power sondern eher auf Kreativität und DAS fehlt meiner Meinung nach bei Sony und microft gewaltig. Denke es ist nicht ganz abwegig eine neue switch zu erwarten. Allein schon wegen dem leichten hacken. Aber es wäre dennoch ein riskanten Manöver, da Leute wie ich z.b nicht einsehen wurden so schnell eine neue Konsole greifen zu müssen. Hab die ja nichtmal ein jahr und fände e… -
Gerüchteküche
Beitragdito. würde es auch nicht machen :D -
Gerüchteküche
Beitragbetween two worlds? das klingt total doof, weil "betweeen worlds" bereits mindestens 2 welten sind XD wäre aber irgendwie witzig^^ naja denke auch das wieder smash kommt. aber wo kommt denn die ganze aufregung her? nur weil man kein fan ist, muss es einen doch nicht so auf die nerven gehen. ja hype is nervig und gegen den hype gehen ist cool. stimme euch aber zu. nintendo verrät immer alles im vorraus und es nervt mich auch. smash wiiu wurde mir und meinem kumpel total verdorben, weil wir schon … -
Gerüchteküche
Beitragfinal fantasy 15 pocket edition??? wird das so ne light chibbi version vom original? mein interesse besteht auf jeden fall :D yoshi ist auch okay, aber die lego spiele habe ich langsam satt und megaman ist jetzt nicht mein größtes interessengebiet ^^' aber zu splatoon kann man ja nicht nur ein kleidungsstück+map vorstellen. dass ist den aufwand doch nicht wert oder? -
Gerüchteküche
Beitragoh wow... der trailer zu final fantasy is ja schrecklich und witzig und süß, aber auch so überhaupt nicht meins XD musste jetzt ganz schön lachen wärend ich mir das ansah ^^ mich spricht es absolut nicht an, aber vieleicht ist es ja besser als es für mich aussieht (genau wie bei octopath XD)