Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 160.
-
Gerüchteküche
BeitragVorallem bei pokemon seh ich das riskant. Also wenn ich meine 151 pokemon da hab und dann das ganze futsch ist, nur weil ich die downloadversion habe, dann wäre ich meeeega pissig -
Gerüchteküche
Beitragha. grade bei splatoon hätte ich gedacht, dass das doch irre einfach sein mpsste. wusste nichtmal dass man wirklich was lokal abspeichert. also bis auf die singleplayer sachen. die matches werden doch eh online gespeichert und viel "cheaten" oder ausnutzen kann man da dann doch nicht. ja gut bei pokemon ist dies dann doch etwas kniffliger. keine ahnung wie das da user-freundlich ablaufen könnte. dauerhafte internetverbindung ist keine option und man wird auch sicher ohne online zu sein, tauschen… -
Gerüchteküche
Beitragein solch böser gedanke kam mir auch, aber die würden ja (hoffentlich) nicht eine solch vage ankündigung machen für ein happy home designer ^^' -
Gerüchteküche
Beitragzweifle da auch sehr stark dran und hoffe nicht das im hintergrund irgendwelche deadlines grade stressen. will kein animal crossing das schnell mal gemacht wurde. das warten soll sich ja schließlich lohnen und von daher würde ich ein jahr von jetzt aus eher in kauf nehmen, als schnell gemacht und viel vergessen -
Gerüchteküche
Beitragnajaaaa. also n64 ist nun nicht so meins. hatte früher nie einen und die spiele waren einfach noch zu experimentel um spaß zu machen. die guten sachen besitzt man eh bei interesse schon. also zelda und mario 64. was gibts da noch? da gibts noch nen kirby, aber ganz ehrlich.. das n64 kirby war schrecklich XD oh und yoshies story könnte ganz nett sein. ich fands persönlich zum einschlafen, aber andere sind da voll abgegangen ^^ -
Gerüchteküche
Beitragja gut. pokemon stadium und snap wäre sehr interessant. vermute mal das snap dann der größte selling point werden würde ^^' -
Gerüchteküche
Beitragdie beiden scheinen relativ plausibel, aber der rest?scheint mir doch eher seeeeehr falsch zu sein ^^' -
Gerüchteküche
Beitraggeno ist in einem einzigen spiel wirklich aufgetreten. glaube das war mario rpg. ansonsten braucht man den auch nicht. mich interessieren die characktere in dem "leak" sowieso nicht. shadow kann mir ganz gestohlen bleiben, denn sonic ist mir schon mehr als genug! XD -
Gerüchteküche
Beitragwer ist überhaupt isaac? aber mein argument hat mehr gewicht, wenn man bedenkt wie lange das ganze her ist. shulk ist ja auch aktueller und shiek ikonischer. geno ist halt.. naja man weiss einfach das fans ihn lieben, aber wofür? -
Gerüchteküche
Beitragecht? die befürworteter sind meinen Ohren dann völlig entgangen. mir ist es eh relativ egal, wer jetzt noch kommt. bin so schon unheimlich glücklich :D ausrasten könnte ich eh nur noch bei phoenix wright -
Gerüchteküche
Beitragkönnte mir schon irgendwie vorstellen, dass er doch noch umgesetzt wird. ich fand die wa-brüder eigentlich immer toll und hätte mich über waluigi auch gefreut, aber die leute machen ein zu großes ding daraus ^^ die haben ridley UND king k irgendwas bekommen. die sind so undankbar XD -
Gerüchteküche
Beitragoh sry! aber bin super pingelig, wenn es um grafik und artstyle geht und ich fand donkey kong counrty für snes super hässlich. da genieße ich die returns teile doch lieber :3 haha ja ich bin speziell XD -
Gerüchteküche
Beitragturnier fände ich ja sehr super :D gab so eine funktion ja in meele, aber halt nicht online. denke für mein geplantes turnier ist das allerdings keine option. als ob alle zur selben zeit zeit hätten ^^' -
Gerüchteküche
Beitraghoffe mal die Serie hat dann tingle als hauptcharackter! Link darf nicht zu sprechen anfangen, wie bei den cdi spielen XD -
Gerüchteküche
Beitrag"excuuuuse me princess" Link ist so ein schmieriger lappen in der serie! XD Entweder will ich etwas genau so unernstes wie diese serie oder was wirklich gutes. wenn ein gut gedacht, schlecht gemacht dabei raus kommt, dann ist das einfach nur traurig -
Gerüchteküche
Beitragpuh. So ein Glück, dass ich den nicht will ^^' Das wäre nicht gut für mein Portemonnaie. Mario und zelda werden sicher drauf sein. Bestimmt auch paper Mario und vieleicht auch das erste smash? Einfach um den Leuten noch mehr zu verkaufen XD -
Gerüchteküche
BeitragOh stimmt. Das gab es ja auch noch. Kann gut sein, dass sie den Fans diesen Wunsch erfüllen. Für mich ist snap aber leider auch nichts von Interesse. Leider leider -
Gerüchteküche
Beitragdann müssten die ja eine weitere produktionsreihe machen :o Ja finde auch dass das auf deutsch raus kommen sollte, aber da der snes Mini auch auf Englisch war, bezweifle ich es leider auch. -
Gerüchteküche
Beitragich fand das spiel ja nicht schlecht, aber ich hab die schnauze voll von motion steuerung. das ist und wird einfach nicht gut und das muss nintendo doch endlich mal einsehen >.< -
Gerüchteküche
Beitragnaja in diesem falle wird es ja eher gyrocontroll und wir sehen ja wie toll das in pokemon lets go funktioniert. besonders ohne anleitung wie das gehen soll XD