Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 160.
-
Gerüchteküche
Beitragjaaa gut, aber du hast in animal crossing ja warscheinlich keinen grund zum porten. ist alles innderhalb einer minute sicher erreichbar ^^ -
Gerüchteküche
Beitraguff. ist mir noch etwas zu früh für ein neues, super grindiges spiel ^^' aber wer weiss ob ich es vieleich doch mögen werde -
Gerüchteküche
Beitragalso der tom nook post ist ja mal so fieß, aber hoffungsbergend :D ein nintendo phone? hab ich dann ne schlechte akkulaufzeit und Pocket camp läuft dafür 3 mal flüssiger? XD -
Gerüchteküche
Beitragpersona für die switch war jetzt aber auch vorhersehbar. Nintendo setzt ja nicht ohne weiteres Joker in smash rein :D Ich hoffe wir bekommen aber dieses "the royal" Ding auch für die switch. Egal was es ist ^^ -
Gerüchteküche
BeitragWir wissen nichtmal was royal eigentlich ist. Könnte ein dlc sein oder ein eigenes Spiel zu der selben Zeit. Wobei das zweite eher wahrscheinlich für mich ist, da dataminer bereits Hinweise auf einen Joker model mit pferdeschwanz gefunden haben. Und die Dame im trailer hat einen pferdeschwanz. -
Gerüchteküche
Beitragpersona 4 golden ist doch eher ein port mit verbesserter grafik oder nicht? naja ich warte au jeden fall schon gespannt auf den 24ten. will mehr wissen! wäre zwar enttäuscht wenn das royal ding nicht auf die switch kommt, aber über p5s würde ich mich dennoch schrecklich freuen :D -
Gerüchteküche
Beitragich kann mir 2020auch langsam realistischer vorstellen. ich glaube nintendo hat langsam angst vor uns fans. alles was mit animal crossing zu tun hat, ist für uns ein sehr sensibles thema. sie mussten animal crossing letztes jahr ankündigen, weil wir sonst ausgerastet wären weil melinda in smash gekommen ist. (außerdem war der trailer ja auch sehr provokativ XD) aber ich warte lieber nochmal, als enttäuscht zu werden. egal wie schlimmes ist! (dennoch wäre ich traurig..) -
Gerüchteküche
Beitragein datum würde mich nicht beruhigen. ich brauche gameplay matrial, ansonsten hab ich angst, dass nur die szenen aus dem teaser existieren XD -
Gerüchteküche
Beitragoh? das klingt ja fast schon gut. bekommen wir dann eine richtige sprachfunktion? Oo -
Gerüchteküche
Beitragdiscord hat scheinbar auch seine nutzungsrichtlinien verändert. NSFW bilder sind demnach nur noch in dafür ausgeschrieben chatrooms gestattet, aber selbst da nicht so richtig. Hab die vermutung das discord sich da etwas freundlicher darstellen will um bei N eine chance zu haben. ich kann die sorgen von N allerdings verstehen. die kinder sollen ja nicht plötzlich in chats mit perversen kommen und zum daten rausgeben gedrängt werden oder anderen sachen -
Gerüchteküche
Beitragjaaa stimmt.. ich mochte das brief ding eigentlich sehr gerne -.- -
Gerüchteküche
Beitragjaaa nintendo ist gerne sehr stur. "das ist doch ein toller service, also nutzt den auch!!" so stelle ich es mir bei denen vor XD -
Gerüchteküche
Beitragund die cutscenes auf jedem feld müssen weg. die sind ab und an ganz nett, aber nicht vier mal pro runde XD -
Gerüchteküche
Beitragaber ehrlich XD Steve von minecraft und der Typ aus doom? Minecraft vieleicht noch, aber niemals doom guy XD -
Gerüchteküche
Beitrageine pro Version ist schon reizend, aber ich sehe wenig Sinn dahinter, denn die meisten anständigen Spiele sind ja gut optimiert. Ich bekomme sicher keine Version mit besserer Grafik bei einer pro Version ^^ -
Gerüchteküche
Beitraghaha ich liebe wie überzogen das ganze ist. Die wollen, dass man aber auch immer und überall spielt XD Also die Nintendo nicht-switchbar wird dann vermutlich nen kleineren Bildschirm haben und eine schlechtere Auflösung, aber dafür einen günstigeren Preis. Mich reizt es aber nicht ^^ -
Gerüchteküche
Beitragjoa muss man dann mit sich selbst klären, ob es lohnenswert für einen ist. ich hatte jetzt vieleicht drei situationen wo es praktisch war, dass es auch ein handheld ist XD -
Gerüchteküche
BeitragEine Switch pro würde ich mir wahrscheinlich holen, wenn sie dann kommt. Kommt sicher mit dem Launch Titel "Zelda breath of ganon" XD -
Gerüchteküche
BeitragMoment: bevor eine Switch mit besser Hardware kommt, kommt eine neue Switch die nichts besser macht? Das klingt völlig banane -
Gerüchteküche
BeitragAchsooo das wäre ein revisionsmodell. Hatte schon Angst, dass Nintendo jetzt völlig abhebt XD