Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 160.

  • Gerüchteküche

    Beitrag
    danke für den Link :D Hab's gespannt gelesen und freue mich nur um so mehr auf den neuen Titel!
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ganz sicher Fakt? Wo hast du die Info her?
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    hmmmmmmmmm. Paper Mario hat mir zwar immer Spaß gemacht, aber wenn wir ehrlich sind hat die serie sehr an Qualität abgenommen :I
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    das Gameplay an sich fand ich ja toll. Sticker sammeln und diese als Attacken nutzen. Nur war die Story non-existent und ich musste im Internet nachschauen, welche Sticker ich 100% brauche um nicht wieder zurück zu laufen XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ich Folge den Gerüchten so gar nicht mehr XD Wenn ich mich auf etwas freue und Gerüchte finde, dann brennt mir der Magen, wenn es doch nicht so sein wird XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Wen doch, dann freu ich mich ^^
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ein Trailer wäre schon nett. Will paar Details haben und vorallem wissen ob man endlich als Zelda spielen kann :D
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    klingt für mich eher wie microtransactions. Ich hoffe die gehen jetzt nicht wirklich auf diese Schiene mit diesem Franchise.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    hmm. Der ganze Artikel basiert auf einen ingame Text, denn ich jetzt nichtmal als kunstbezogen bezeichnen würde. Vieleicht bin ich noch nicht richtig wach, aber die Basis ist sehr schwach ^^'
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    ohhh. Okay. Da hat mein 3 stunden-schlaf-hirn nicht übersetzen können XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    das hab ich auch schon gesehen, aber hab noch keinen bewohner so etwas von sich geben gesehen. (sie reden NUR über Eier! nicht geil..)
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ah sina hat die quelle! :D wenn all diese dinge kommen, dann freu ich mich. vorallem aufs gemüse anbauen XD verstehe nur nicht wieso der Museumsshop und das Museums cafe separate gebäude vom Museum sind. Vorallem dürfte das cafe dann nicht Museums-Cafe heißen XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    für die büsche hab ich leider keine pläne. also was ich damit machen will XD Hoffe das andere dann schöne ideen damit haben, damit ich ein wenig abgucken kann ^^
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    hab ich auch schon gelesen, aber wieviel kann man wirklich darauf geben? gab es die gerüchte nicht schon so lange es die reguläre switch gibt? XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich glaub es erst wenn offiziell erwähnt wird. Die Pro soll seit Jahren erscheinen XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Bah. Der n64 Controller ist ja mal das letzte. Also nen schlechteren Controller hatte ich noch nie in den Händen XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Wird auch wieder Zeit für ein klassisches Mario Spiel oder? Kam schon lange nichts mehr in der Richtung. Mario Maler zählt für mich nicht. Ansonsten könnte ich mir auch Infos zu bayonetta vorstellen und andere Dinge die angekündigt sind
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Bei miitopia hänge ich mich mit rein. Hab es nie gespielt, aber spielen alles wenn es den neuen miimaker sein hat XD
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Kein Gerücht, aber für morgen ist eine direkt Grade angekündigt worden. Sollen wohl die kommenden Winter releases präsentiert werden.
  • Gerüchteküche

    Beitrag
    Ich mochte das erste Mario vs dk sehr. Der zweite sah einfach lahm aus. Wenn davon nochmal was richtiges kommt, würde es mich freuen