Ronin Sehr gern. Das Naschbrot und den Salzkuchen habe ich eh doppelt. Ich lege die Dinger für dich raus und von der Liste. Bringe ich dir dann zusammen mit den Meilenitems morgen oder Mittwoch.
Ronin: Kannst du gern haben. Das DIY für Spannstangenregal und die Dunkel-Bambusmatte brauchst du doch auch noch, oder? Morgen Übergabe wäre toll - habe den ganzen Tag Zeit - muss nur zwischendurch kurz zu Ikea.
Kannst gern zu mir kommen. In der Schneiderei gibt es die Einfarb-Bandana. Juri bastelt Riesenschmuck, aber den brauchst du nicht mehr. Habe jetzt für Freunde auf.
Aber den hatte ich wirklich noch gar nicht. Vielen Dank. Ich habe mich jedenfalls gefreut. Von den süßen Dingern kann man doch gar nicht genug haben. Danke
Hallo LiaEG Gern kannst du die Anleitungen haben, ich such sie zusammen und vielleicht wollen wir uns morgen abend kurz treffen? LG Habe die Liste auch gerade aktualisiert
LiaEG Klar, lege ich mit raus. Hast du jetzt Zeit? Schick mir einen Code oder mach für Freunde auf, dann komme ich schnell vorbei... Sonst gehts erst wieder ab 21 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen