Gerade wenn ich schon sowas lesen muss, würd ich nie und nimmer in den Törtel Club rein. Hab keine Lust, wenn man um etwas angebettelt wird und vorallem nicht, wenn sowas kommt wie ,,Treffen wir uns im RL?" :thumbdown: Deswegen fahr ich nur mit Freunden zur Insel :3