Ich mache bei dem Gewinnspiel mit und würde mich wirklich freuen,wenn ich gewinnen würde! :D Eigentlich sind ja Beide Preise sehr schön,aber das Spiel finde ich interessanter.Daher würde meine Wahl auf ''Story of Seasons'' fallen. ^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen