Würde auch gerne mitmachen und mich über das E-Shop-Guthaben riesig freuen! Damit würde ich mir dann Shin Megami Tensei IV und Citizens of Earth holen, die ja beide zur Zeit sehr günstig zu haben sind!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen