Ich habe zwei Bewohner, einmal meine Bürgermeisterin Ines und den Bewohner Lukas. Ines ist halt die Bürgermeisterin, kümmert sich um die Stadt, die Füllung des Museums, das Wohlergehen der Bewohner und was sonst noch anfällt. Lukas ist der Designer. Er kümmert sich um die Wege, die zu jeder Jahreszeit anders aussehen. Manchmal mache ich noch einen dritten, um die Bewohner zu platzieren, aber die lösche ich nach dem Platzieren direkt wieder.