Ich hab nur meinen einen Charakter als Bürgermeister. Hab aber irgendwie auch nirgends Platz um noch ein Haus unterzubringen Deshalb werde ich wohl für immer auf mehr Designs verzichten müssen..... Naja.... zumindest für den Weg reicht ja 1 Charakter :D Außerdem hätte ich keine Ahnung wie ich die anderen Charaktere nennen sollte, bzw wie ich sie integrieren könnte