Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

  • Ich frühstücke nicht :3 wenn Arbeit is dann gibt's das erste Essen mittags rum und da meist was richtiges gleich wie Italiener oder ich geh zum Bäcker/Supermarkt Am Wochenende schlaf ich so lange dass es dann mittags rum "Frühstück" gibt. Meist dann Brötchen mit Hummus, "Käse" und "Wurst" sowie Gurke oder Tomate drauf. Manchmal Frühlingszwiebeln. Und meist auch ein süßes Brötchen mit Honig, Marmelade oder Schokicreme oder so Manchmal auch n Smoothie :3 oder wenn keine Brötchen da sind Banane mit…