Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Von San,

Wer amiibo Karten gesammelt hat und sie kaum noch benutzt (weil die Lieblinge schon eingezogen sind und die Minispiele in der Stadt bis zu einem unschaffbaren Punkt ausgereizt wurden) der kann ihnen nun eine neue Funktion geben : )


Nicht nur die Zelda-amiibo schenken einem Items in Breath of the Wild, auch andere amiibo lassen ein paar Zutaten regnen. Das gleiche gilt für die amiibo Karten! Sowohl die klassischen Karten der 4 Serien als auch die Spezialversionen (Wohnmobil, Sanrio) bescheren einem Fleisch und Fisch, wenn man sie scannt, das regt doch gleich ganz wild zum kochen an!

Es wird geraten, nicht mehr als 3 Karten hintereinander zu scannen, weil sonst die erste Fuhre überschrieben wird, aber das testen wir am besten erstmal im Selbstversuch!

Was bekommt ihr für Items und wie viele Karten könnt ihr hintereinander scannen ohne das wieder was verschwindet?