Yandere Simulator




  • Ich dachte mir, dass dieses Spiel einen Thread verdient hätte, da es gerade in der Entwicklung ist und es auch viel zum Reden gibt.




    Kurzfassung zu Yandere Simulator


    Ihr seid ein junges Mädchen in einer Highschool, welches das Herz eines Jungen erobern will.
    Jedoch ist sie nicht die einzige, die in diesen Jungen, auch Senpai, genannt, verliebt ist.
    Also versucht sie all ihre "Rivalen" aus dem Weg zu räumen, dabei ist es egal ob die Rivalin am Ende lebt oder nicht.



    Ich für meinen Teil spiel das Spiel wirklich unglaublich gerne. Es macht unglaublich Spaß alle Möglichkeiten auszutesten die Rivalen zu töten, oder auch in der Highschool ein wenig Unruhe zu stiften.


    Mich würde interessieren, ob es hier noch andere User gibt die Yandere Simulator spielen und was ihre Meinung zu diesem Spiel ist.






    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ich habe das 18+ jetzt nur geschrieben weil es ja jüngere User hier gibt. Also ganz junge. xD

  • Ich bin ja schon gespannt, ob Yanderedev es dieses Jahr fertig bekommt, es soll ja dieses Jahr angeblich auf Kickstarter kommen, geschweige auf Steam Greenlight~


    Hab YS schon angetestet, warte aber dennoch auf das fertige Spiel und verfolge die Updates~ ^^"

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • *unauffällig das alter entfernt da wir kaum junge hier haben*


    In letzter Zeit spiele ich es auch nicht mehr so oft. Meistens bin ich auf dem Blog um nach Updates zu sehen, um dann ein Video von Jay anzusehen. :D
    Aber fertig wird er doch erst 2019, oder? Bin mir da nicht ganz sicher, das war in irgendeinem Video Thema. Freue mich jedoch schon auf den Kickstarter, denn ich denke dass die Community ihm da richtig gut helfen kann <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!