[Leak] Zubehör zur Nintendo Switch

• Hori ist ein offizieller Hersteller für Konsolenzubehör. So auch für Nintendo Konsolen. Ebenfalls für die Nintendo Switch sollte also Zubehör von Hori erscheinen.

Heute erreichte uns ein Leak über mögliches Zubehör für die anstehende Nintendo Konsole, welche im März erscheinen wird.
    Beachtet bitte, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle Meldung handelt, jedoch scheint es gut möglich, dass dieses Zubehör fürher oder später erscheinen wird.

Folgende Artikel wären möglich:
    Joy-Con Aufladestation für 4 Joy-Cons
    Aufstecksätze für die Joysticks
    Displayhalterung
    The Legend of Zelda Breath of The Wild Skin Set
    Displayschutzfolien (Premium & Standard)
    Arcade Controller
    Protektor - Zelda Logo & transparent
    Protektor - Switch Logo & schwarz
    Spielehülle für 24 Cartridges – Schwarz/Transparent und Zelda BotW Stil
    Hori Pad - „Pro“ Controller
    LAN Adapter
    Switch Aufladekabel für das Aufladen im Auto
    Starter Sets (Schwarz & Zelda BotW Stil) (siehe Foto)

Außerdem kursiert ein Bild von einem Cover im Zelda-Stil!

Quellen

• Ganz interessant, dass wohl Nintendo wohl jetzt mit "HORI" Kooperiert.
    Für leute die HORI nicht kennen:
    HORI ist ein 3rd Party Controller Designer für Sämtliche Nintendo Generationen gewesen!
    Ich finde das HORI PAD für den Nintendo 64 bis heute den besten Nintendo 64 Controller!! :)
    Genauso freue ich mich auf den Arcade Table !!<3
    Ich bin gespannt!

• @Mels war bei der Wii und Wii U auch schon so. da brauchte man auch son Adapter dafür

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Und kein integriertes LAN. Wundert das einen? Nö

ist meiner Meinung nach aber auch nicht notwendig.
    Im Dock hätte evtl. ein LAN anschluss sein können, aber da man den mobilen teil eh überall mithinnehmen kann ist mir das LAN auch nicht so wichtig - wobei es mir das persönlich eh nich ist, aber hey :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!