Mels braucht Normalo-Zeug [closed]

• Halluu,

wie einige wissen, spiele ich seit kurzem wieder fleißig (vor allem mit dem langersehnten Update) und ich bräuchte eure Starthilfe.
    Und zwar in ganz normalen Dingen wie:

Früchte:

• 1A- Pfirsich (hätte da jemand ein Korb für mich? :3)
    • Äpfel
    • Birnen
    • Bananen
    • Kokosnuss (nicht die anderen exotischen.. ich mag die nicht. :>)
    • was gibts sonst noch an den normalen? Waren das alle? Joah oder?

Blumen:

• weiße Rosen (hab zu viele rote und ich will pinke Rosen züchten :sorry: )
    • gelbe Rosen (auch für die Zucht yay)
    • weiße Primeln
    • gelbe Primeln
    • maybe Nelken (irgendwelche)
    • und alles mögliche was ihr mir sonst anbieten mögt (nur keine Veilchen. Die habe ich zu Genüge. Hass. Purer Hass für die Blumenart. :sigh: )

Keine Ahnung wieso.. Aber ich hab immer von den roten Blumen zu viel.

Ich kann leider nur Sternis anbieten oder Forensternis. Oder ich lege euch Tarotkarten. (Kann ich wirklich. Kein Scherz. :blush: )

• @Mels wenn du magst... kannst du bei mir vorbeikommen... gerne weitere Absprache per PN....

• Oh! @nartaina daran hatte ich gestern erst gedacht, @Beny hat mich auf die Idee gebracht. Wenn das erlaubt ist, sehr gerne :D
    Natürlich werde ich da noch was erarbeiten müsste, aber es wäre cool! :D

• natürlich ist das erlaubt :) Ist ja keine Fremdwerbung oder sowas.

Wenn du dir hier just for fun einen kleinen Hellseherstand aufbaust. Ich würde mir auf jeden Fall die Zukunft vorhersagen lassen :D (auch wenn ich meist nicht dran glaub, aber find das immer lustig haha)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Werde mich dann in den nächsten Tagen daran setzen. Oder eher heute Nacht.
    Schaue mir was von Smeralda ab.. Für Photoshop und so. :D
    Jaaaa. Das ist jetzt mal eine tolle Idee. Voll Lust drauf.

Und ja. Natürlich muss das nicht stimmen und so, aber bisher war das ganz in ordnung, was ich gelegt habe :D

• Oh okay. Danke für dein Vertrauen @Merida  :)
    Ich bin auch auf dem Weg. Melde mich dann aber privat nochmal, wenn ich fertig bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!