Möbel, Möbel, Möbel! (Und Rosen?)

  • Hey! :)
    Ich bin auf der Suche nach ein paar Möbeln...


    In der Royalserie suche ich: Bett, Stuhl, Schrank und Spiegel.
    In der Minimalserie fehlt mir noch ein Stuhl.
    Für die Rokokoserie brauche ich noch: Bett, Lampe und den Tisch.
    Bei der Pünktchenserie: Fernsehr


    Und hätte jemand noch zwei blaue Rosen?
    Ich kann euch mit Sternies bezahlen, oder mit anderen Möbeln? Wir werden uns bestimmt einig! Vielen Dank schon mal! :sing:

  • Hi,
    ich habe Rokoko und Royal vollständig, müsste aber bei Nepp & Schlepp erst bestellen.
    Das heißt, soweit ich weiß, nur 3 Artikel täglich.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Tja @tobias0704, dann hast du bestimmt noch nicht
    viel bestellt. Es gibt eine Grenze. Aber ich glaube die
    liegt bei 20 Teilen. Ich habe sie schon mehrfach erreicht.


    @Ronin
    Du verwechselst das mit dem Wohnmobil. Da gehen nur 3 täglich.


    Ich gehe mal davon aus das Ronin schon bestellt hat.
    Den Rest hab ich bestellt. Und die Rosen habe ich auch.

  • Ich gebe dir gerne paar blaue Rosen. Mehr als zwei wären auch drin. Eine ganze Tasche evtl?
    Als Gegenleistung brauche ich nichts. :)

  • Was kann ich euch dafür als Gegenleistung geben? :)

    Ich will nichts verdienen, aber den Preis von N&S hätte ich schon gerne wieder... macht 22.560,- Sternis. Und, oh, ich biete kein Punktesystem für meine Kunden an, nein, nein...
    ::D::
    Da ich heute Spätdienst habe, komme ich nicht ins Internet. Könntest Du morgen Nachmittag/Abend?

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • @Ronin: Deine Sternis sollst du bekommen! :) Morgen späten Nachmittag bis Abend (so wie jetzt) hätte ich Zeit! :)

    Prima. :sing:


    Die Sachen liegen schon am Bahnhof.
    Ich bin ca. 17 Uhr zu Hause und werde Deinen FC adden. Melde Dich einfach hier, wenn's passt.




    Ich bin ca. 17 Uhr zu Hause und werde Deinen FC adden.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Das hat bestens geklappt. Verabredungsgemäß und pünktlich.
    Wunderbar, vielen Dank dafür!


    Und ich habe gelernt, dass Besucher mit meinen Nachbarn reden können...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!