Amiibo Karten zu Mario Sports Superstars

• Amiibo Karten. Wir alle kennen sie. Die einen lieben sie, die anderen nicht so sehr.
    Doch bisher kennen wir diese nur für Animal Crossing.
    Manch einer erinnert sich vielleicht noch daran, dass für Pokémon Tekken ebenfalls eine Karte erschienen ist. Dies blieb jedoch nur bei dieser einen.

Bei Mario Sports Superstars scheint dies nun anders zu sein. Denn zumindest für Amerika wurde nun eine neue Serie amiibo Karten angekündigt.
    Dort werden 5 zufällige Karten in einem Pack sein für einen Preis von $4,99.
    Insgesamt wird es etwa 90 Karten geben.

Eine Karte wird sogar dem Spiel für eine begrenzte Zeit beiliegen.

Am 24.03. erscheint das Spiel in Amerika. Am 30.03. wiederum in Japan. In Europa widerrum sogar schon am 10.03.

• Ich erinnere mich noch daran, wie die Amiibo Karten allgemein vorgestellt wurden. ich meine sogar von Iwata noch.

Damals sagte man, dass die Karten die Figuren auch ersetzen können.

Das war damals auch zu der Zeit als die Amiibo Figuren ständig ausverkauft waren.

So hieß es, dass man da auch Shulk etc in Amiibo Kartenform erhalten wird für Smash.

Leider blieb es bisher immer bei Animal Crossing bisher.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe in der News einfach mal die neuesten Informationen editiert, weise euch aber nochmal gesondert darauf hin, weil es sonst sicher übersehen wird ^^

Am 10.03. erscheint das Spiel in Europa. Die etwa 90 Amiibo Karten wird es hier ebenfalls geben.

• Ich hab nicht einmal alle für Animal Crossing..

Ich werde die glaub ich nicht sammeln. Vielleicht mal paar kaufen, wenn ich Geld aus dem Fenster schmeißen will. Aber sonst: nö :D

• Ach nö, Nintendo sieht jetzt schon, was fürn Erfolg bei AC Amiibo Karten sind. :tehe:
    Ich werde es mir nicht kaufen, da ich bei AC noch nicht mal fertig bin, brauche noch die WoMo Karten, die jetzt nicht mal zu kaufen gibt! :angry:

Als nächstes kommt sicher Pokemon Amiibo Karten... :trouble:

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll...
    20 bis 30 wären ja okay, aber 90 sind für ein "Sportspiel" schon ziemlich übertrieben (zumal es ja 5 Karten pro Charakter gibt, wahrscheinlich für jede Sportart eine; 5 x 18 = 90).
    Ich komm ja schon mit den AC-Karten nicht hinterher... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!