Um das Erscheinen von The Legend Of Zelda: Breath of the Wild am 3. März passend zu feiern, hat Nintendo heute die Zelda-Angebotswochen im eShop ins Leben gerufen: Vom 26. Januar bis zum 9. Februar sind im Wii U- und 3DS-eShop zahlreiche Zelda-Titel im Angebot.
Unter Anderem könnt ihr Twilight Princess HD, Hyrule Warriors, aber auch klassische Teile wie Ocarina of Time günstiger abgreifen. Dabei spart ihr bis zwischen 30 und 50%. Zusätzlich dazu gibt es DLC für Hyrule Warriors und Home Menü-Designs billiger.
Auch gibt es bis zum 31. März neue, passende My Nintendo-Belohnungen. So könnt ihr ein spezielles Zelda-Design und Videos, die Orchester-Aufnahmen von bekannten Zelda-Stücken zeigen, abgreifen.
Allerdings gibt es einen Haken an der Sache: um die Rabatte in Anspruch nehmen zu können, müsst ihr My Nintendo-Mitglied sein. Mit dieser Aktion möchte Nintendo höchstwahrscheinlich ihren Treue-Service weiter bewerben.
Abschließend findet ihr noch den Link zur offiziellen Meldung von Nintendo und dem Video, in dem Eiji Aonuma höchstpersönlich die Angebote ankündigt.
Nintendo eShop-Aktion: „The Legend of Zelda“-Angebotswochen | News | Nintendo