Plauderecke zu HHD

• ...Wer kennt es nicht... ganz spontan möchte man etwas mitteilen... sich die Meinung anderer einholen... gar diskutieren...
    ~~~viel Spaß~~~

• Heute ist ja der 3 Wettbewerb "Jetzt wird gekocht" gestartet... und was soll ich schreiben... es gab zu dem RiesenEi tatsächlich ein RiesenTopf dazu... da habe ich ja fast richtig getippt... mit meiner RiesenPfanne... :hibbel :D  

• Ich hoffe das geht in Ordnung... ein Doppelpost...

Hat eigentlich jemand schon... die ganzen "Riesenteile" irgendwie sinnvoll einsetzen können... wenn ja... kann gerne ein Bild hochgeladen werden... ich wäre wirklich dankbar... für jeden kreativen Anstupser...

Heute sind ja nun endlich die Nintendo-DLC angekommen... da sollte es bei mir keine Schwierigkeiten geben... diese einzusetzen...
    Ich finde das der Hase Claude besser und niedlicher aussieht... als von mir erwartet...

• @Sina-chan
    ich war eben schon dort... lieben Dank für den Code... bzw. bin immer noch da... kann mich gar nicht los eisen... so detailreich... zuckersüß... so ganz in meinem Sinne... ich habe auch Bilder gemacht... regelrecht unter "Zwang"
    und noch ein Danke... für die 2 superniedlichen Bodendesign...
    Es gab natürlich volle Punktzahl... in alle Katogorien... viel Glück... bei deinen Bewertungen...
    Ich schau noch ein wenig dem Frosch... beim Pfannen-schwingen zu...

• Anstatt einen neuen Thread dafür aufzumachen, schreib ich einfach mal hier:

Spielt ihr HHD noch aktiv, oder ist euch die Motivation schon flöten gegangen?

Meinerseits ist es ziegespalten, ich möchte sowohl weiter Häuser einrichten, aber habe eigentlich keine große Lust (mehr) dazu~

Nicht, dass das Spiel jetzt doof ist, für zwischendurch ist es in Ordnung, aber die Motivationslosigkeit ist da ein kleines Problem ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Ich habs schon wirklich seit 2 Monaten nicht mehr gespielt. Ich weiß auch nicht, auf Dauer macht das Spiel zumindest mir keinen wirklichen Spaß. Für zwischendurch ist es immer mal wieder schön, 1 oder 2 Häuser einzurichten, aber das wärs dann auch wieder für eine bestimmte Zeit. Es bietet (meiner Meinung nach) keine wirkliche Langzeitmotivation. Auch die öffentlichen Gebäude einzurichten macht mir weniger Spaß als normaler Bewohnerhäuser. Wie siehts bei euch aus? :explain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!