Nintendo Switch Werbung

• Immer wenn etwas neues, sei es ein Spiel, eine Konsole oder irgend etwas anderes, werden Werbespots dazu veröffentlicht.

An dieser Stelle möchte ich euch eine Zusammenstellung dieser Spots präsentieren!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist das neue Spiel The Legend of Zelda Breath of the Wild im Vordergrund.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In diesem Trailer wird MK8 Deluxe als Beispiel genommen um zu zeigen wie flexibel man mit der neuen Konsole sein wird.

Heute erreicht uns außerdem ein weiterer, langer Trailer für Deutschland

Letztes Jahr hat man mit Pokémon beim Super Bowl geworben und der Erfolg blieb mit Pokémon Go und Pokémon Sonne/Mond nicht aus. Auch die erste Generation der Spiele verkaufte sich im eShop sehr gut.
    Dieses Jahr wirbt Nintendo, wie sollte es auch anders sein mit der Nintendo Switch und dem neuen Zelda Spiel.

Dazu gibt es außerdem eine längere Version.

Interessant dabei ist, das für den Trailer ein Song verwendet wird, welcher erst gestern veröffentlicht wurde. Es handelt sich dabei um Believer von Imagine Dragons.

Wie findet ihr die Werbespots? Haben sie euch eventuell jetzt animiert die Nintendo Switch zu kaufen, wenn ihr es vorher noch nicht wart?

• Jooooo... schüttet uns zu mit Werbung... solange kein AC in Aussicht ist... prallt alles an mir ab...

• Ich bin ein kleines bisschen enttäuscht. Superbowl-Werbung ist eigentlich etwas besonderes - erinnert Ihr Euch an den kleinen Darth Vader und den VW Passat?

Da finde ich die Switch-Werbung eher so meh... Flau, irgendwie.
    Cool wäre gewesen, wenn ein Madden-Football-Spiel gespielt worden wäre...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Nintendo stellt aber eben kaum/keine Football Spiele her xD
    Das ist überhaupt nicht Teil der Marken von Nintendo.
    Madden gehört EA Sports. Nicht Nintendo. Warum sollten sie also Werbung für EA Sports Spiele machen? Wenn sie das überhaupt dürften - damit habe ich mich nicht beschäftigt xD
    Ein Mario-Sportspiel (ggf. Fußball / Football) hätte man thematisch zeigen können. Ist aber eben auch nicht der Fokus von Nintendo :D
    Werbung kann doch auch thematisch unabhängig von dem "Anlass" sein. Immerhin möchte man auch die Aufmerksamkeit etwas lenken.
    Im Fernsehen hast du immer alle mögliche Werbung unabhängig von dem Film/der Serie die gerade eig. läuft. :D
    Ja, man könnte meinen eine thematisch passende Werbung könnte mehr Interesse wecken, aber beim Superbowl schauen eben so viele Menschen zu, die sich sonst vielleicht überhaupt nicht für Football Interessen xD Ist ja möglicherweise wie die EM/WM. Man muss sich als Firma vermarkten und nicht einfach etwas "vortäuschen", was so eig. überhaupt nicht Thema ist :D

• Nna ja, die Werbeslots beim Superbowl kosten eben several million Dollars, da hätte ich schon irgendwas kreatives erwartet.
    Irgendwas, was man teilt, auch mit Freunden/Bekannten, die der Superbowl nicht interessiert.
    Ich finde diese Werbung halt flau und dem event nicht angemessen.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!