Seid ihr eher die Person, die das Gamepad durch die Gegend haltet um zu zielen, oder doch diejenigen, die nur mit dem Joystick vom Gamepad zielen?
Wie spielt ihr das Spiel?
-
-
Es gibt Leute, die nicht die Bewegungssteuerung in Splatoon nehmen? xD
"Durch die Gegend halten" ist das ja nicht wirklich. Das passiert ja ziemlich intuitiv und fast nicht "spürbar", da die Kamera selber zu bewegen :D -
Ich kann mich gerade nicht erinnern, die Bewegungssteuerung in Splatoon genutzt zu haben O_o
Kann aber sein, dass es einfach zu lang her ist ^^
Wahrscheinlich hab ich sie genutzt, kann mir vorstellen, dass es andernfalls etwas zu langsam zu steuern ist und man Online fertiggemacht wird -
Da die Bewegungseinstellung standardmäßig eingestellt ist und du so gar nicht anders spielen kannst, wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach mit der Bewegungssteuerung gespielt haben :D
Aber ja man merkt halt nicht, wie man sich bewegt, da minimale Bewegungen ausreichen -
Ich spiel lieber mit dem Joystick und dreh die Kamera selbst. Die Bewegungssteuerrung find ich echt nervig auf dauer, weswegen ich das umgestellt hab.
-
ich konnte mit dem stick nie zielen XD
mit dem pad bewegen war ich viel schneller immer :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!