Neue Bewohner?

  • weibliche Löwen fehlen noch (also Löwen ohne Mähne) :D

    Sind des dann nicht die tiger
    weil da gibt es ja schon welche wie Tamara :Tamara: und lilly :Lilly: und Bettina :Bettina:



    (können die nicht ein update machen wo es dann in ACNL mehr Einhörner gibt (am besten ein in pink)....)

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

  • Sind Bartholo und Helios keine Otter?
    Schmetterlinge fänd ich auch toll, aber mit ausgebreitete Flügeln.
    (Aber wehe man begegnet ihnen dann bei Sina und Tina, kein durchkommen mehr)
    Ich könnte mir auch Ameisen und Käfer vorstellen.
    Nur mit der Größe kommt es dann nicht mehr hin.
    Die Hamster sind ja deutlich kleiner als alle snderen.
    Also sind Insekten wohl eher unwahrscheinlich.
    Aber Meerschweinchen wären doch cool.


    Ich hab nicht gegen mehr Updates.
    Warum ein neues Spiel kaufen wenn man kostenlose Updates kriegen kann.
    Ich hätte auch gerne die DLC-Camper wie die Japaner.
    Und einen Sonderkatalog bei Nook.
    Und einen neuen Guide.

  • (Aber wehe man begegnet ihnen dann bei Sina und Tina, kein durchkommen mehr)

    Naja das sollte kein Problem sein :D
    Man kann ja den Laden auch umgestalten und darauf anpassen, dass es da keine Probleme geben kann :3



    UND Warum kostenlose Updates für alte Spiele bringen, auf alten Konsolen, wenn man ein Unternehmen mit Gewinnerzielungsabsicht ist, neue Spiele verkaufen muss und die neue Konsole ebenso :D
    und persönlich find ich new leaf mittlerweile stink langweilig.. Ich brauch was neues. Abwechslung, Frische Luft. Neue Erlebnisse. Da bringen auch ein paar Bewohner nichts.
    wenn ich ACNL wirklich nur noch als einziges AC Spiel spielen darf nee ;____;

  • @Anksunamun
    Warum sollte man keine großen Käfer machen? Die Verhältnisse stimmen doch sowieso nicht immer. Zum Beispiel sind Elefanten (Olga, Elisa, ...) genau so groß wie Katzen (Minka, Jeanine, ...) oder Hasen (Rubina, ...). Ich würde das Problem bei den Käfern eher da sehen, daß man die auf der Insel auch fangen kann. Wäre irgendwie nicht so leicht zu erklären, warum man mit den einen Käfern redet und Briefe schreibt und die anderen fängt und verkauft ... ;)


    Wie wär's mit Wellensittichen? :D

  • Haha, ja, so in der Art :D Stell dir vor der Käfer (nennen wir ihn mal) Herbert bittet dich ihm einen Prachtkäfer zu fangen ... wäre schon ein wenig bizarr ... oder er möchte deine Wohnung sehen und sieht dort den Käfer, den du als Haustier hältst ... betretenes Schweigen ... ::D::

  • Ich fände es auch ganz cool, wenn es mehr Meerestiere gibt.
    Wir haben ja schon Oktopusse, also warum nicht auch Quallen? Quallen sind super! Wusstet ihr schon, dass Quallen nicht ziellos durch die Meeresströmung treiben, sondern dies eine effektive Beutefangmethode ist? Tatsächlich jagen sie wie Raubtiere, trotz ihrer süßen Ausstrahlung!
    Sie haben zwar kein Gehirn, aber dafür leben sie schon seit über 500 Millionen Jahren, im Gegensatz zum... Megalodon hhahahfbaubskahaha *Kindheitsträume anderer kaputt mach*
    Also ehh ja... Ich fände Quallen super.


    Aber auch nicht zu vergessen: EULEN!
    Zwar ist Eugen und seine Schwester auch eins, aber Harry und Wuff sind ebenfalls Hunde. Katja und Kitty sind beide Katzen, genauso wie Olli.
    Also ich sehe jetzt keine Zweifel, dass Füchse, Eulen ODER vielleicht sogar (japanische) Mythen, wie Kappas, Tanuki's oder Drachen durch die Stadt umher laufen!


    .. Aber zurück zu den Eulen: Einer von ihnen könnte vielleicht ein Uni-Outfit anziehen und den Diplomahut.
    ODER einer der Füchse das Ninjakostüm!
    Ahhh, es wäre so cool, wenn es Quallen geben könnte!

  • Sind Bartholo und Helios keine Otter?

    Bartholo ist ein Biber und Helios mehr ein Seehund


    OMG Robben wären auch toll


    Das Katja, Olli und Co ganz gleich designed sind wie die Bewohner im gegensatz zu melinda, Harry und Wuff (whoo, mir sind die Namen eingefallen) ist mir auch schon aufgefallen, ich glaub, am Anfang haben sie das NPC-Universum des Spiels nicht ganz so strikt getrennt.


    @Stray fabelwesen gibts doch schon : ) die ganze Familie des Käptns besteht aus Kappa : )


    Wir haben also:
    Tanuki, Kitsune, Frau ohne Gesicht (Blanca xD), kappa, Einhorn :Jimmy: , Drache :Frederik: , Teekanne (der eine Elefant :Eleonore: ), lebendiges Takoyaki (der eine Oktopus :Ottokar: ), Geister :ghost: , eine Mumie (Viktor :Viktor: ) , ich halte das eine schweinchen auch für recht Frankensteinig.... keine Ahnugn welches. Wir haben einen Roboterfrosch :Robbi: und mehrere Superhelden! : D

  • @San
    Ich weiß, aber ich habe damit die Bewohner gemeint. Ich finde Kappas nämlich süß und hätte gerne einen in der Stadt. :>


    OH UND DA FÄLLT MIR WAS EIN!
    Ich fände es auch lustig, wenn bei den Charaktereigenschaften "Der Veganer" da wäre. Er würde sich dann mit der Schlafmütze streiten, wegen seiner ungesunden Essgewohnheit und über gesunde, vegane Rezepte reden. :D Und die kann man sich sogar aufschreiben! :D
    Okay, vielleicht wären manche nicht so erfreut darüber. Aber lustig wäre es alle mal! :D

  • Wir haben doch sogar Käse (die eine Maus) und ne Flasche Ketchup (war glaub ein Amiibo-Charakter)! xD

  • ähm...ich weiß, das kommt ein bisschen spät (5 Monate später) aber ich würd mir tatsächlich
    Seehunde wünschen. ich würd mir auch Hunde wünschen. ich weiß, die gibt es schon, aber es gibt ja mehrere rassen! ich würd mir
    also nen Pekinesen wünschen. also meine Antwort: ich würd neue Hunde rasen und Seehunde cool finden.

    Kritisch,
    Koopa.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!