Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Hi! Da das Spiel ja bereits am 4. Dezember erscheint, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu wissen. Wie findet ihr das Spiel? Werdet ihr es euch kaufen? Viel Spaß beim Diskutieren! :explain::karlotta:

• Hmm ich hab mir jetzt 2 Stunden Gameplay angesehen und für mich ist das doch eher ein normales Mario & Luigi Spiel. Da ich Dream team bros. noch nicht durch habe werd ich damit auch erstmal warten. Ich hätte mir lieber ein neues Paper Mario gewünscht, ich liebe die ersten beiden Teile total (auch wenn Sticker Star auch eher meh war).
    Auf den ersten Blick sieht es aber nach einem guten Spiel mit einem gewissen Schwierigkeitsgrad aus, irgendwann werd ich das sicher spielen.

• Das spiel ist bei mir rundum in einem Meh Zustand. Und das ändert sich auch nicht.

Paper Mario waren die ersten beiden Teile gut, M&L waren die ersten 3? Teile gut, aufjedenfall war Dream Team Bros schon eher mäßig, habs bis heute nicht durch, weil sich alles zieht und meh ist.

Hab mir auch schon einiges angeschaut, aber mich überzeugt es einfach nicht. Zwei ehemalig gute Reihen ergeben nunmal nicht automatisch ein gutes Spiel :/

• Mein Freund findet das Spiel interessant, er mochte allerdings schon die vorherigen Teile von Mario & Luigi, allerdings weiß ich nicht was ich von halten soll...
    Liegt vllt dran, dass ich das die Reihe noch nicht gespielt hab ^^"

Werds aber weiterhin verfolgen und eventuell wird sich meine Meinung doch ändern.

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Es ist jetzt schon erschienen oder?
    Hat es schon irgendwer und kann ein kurzes Statement abgeben? XD
    Hab eine Lustige Szene gesehen mit einem typischen Paperhumor.
    Ich pack sie mal in den Spoiler, auch wenns eig kein richtiger Spoiler ist :D

• Ich habs leider noch nicht, bekomms aber hoffentlich zu Weihnachten ^^

• Ich hab es und würde es bisher eigentlich als gutes Spiel betiteln.
    Es ist natürlich viel mehr Mario & Luigi als Paper Mario (was ich etwas schade find...)
    Hat aber den typischen Humor eines PMs.
    Ansonsten gibt es auch wieder Herausforderung, das könnte schon aus Dream Team Bros. bekannt sein.
    Die scheinen aber bisher etwas leichter zu sein, kann aber auch dran liegen das ich am Anfang bin :D

Wenn man die Anfänge eine der beiden Serien mochte würde ich von dem was ich bisher gesehen hab eig. schon ne Kaufempfehlung abgeben.
    Es scheint jedenfalls sowohl besser als Sticker Star als auch besser als Dream Team Bros zu werden

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!