• 1-2 Switch ist eine Minispielsammlung, welche die diversen Features, wie HD Rumble, Bewegungsteuerung und Entfernungsmesser der Joy-Cons nutzen wird und exklusiv für die Nintendo Switch am 03.03.17 erscheine wird.

Einige Spiele hat man schon in Trailern oder sonstigen Aufzeichnungen gesehen, doch mittlerweile gibt es ein Video, in dem 18 dieser Minispiele hintereinander gezeigt werden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Würd ich spielen wollen: Das mit dem Winkeldrehen, das tresorknacken und das Kugelzählen. Und vielleicht noch dieses "liar dice" .. keine ahnung, das hab ich nciht ganz gerafft

Vielleicht lustig: das mit dem schwert, wo der andere es "abfangen" muss udn das pingpong

Der rest .. omg .. so awkward .. grad dieses .. eating contest und das melken. Ganz zuschweigen von dem catwalk udn dem posen nachmachen udn .. omg .. alle so furchtbar udn eher gründe, mir das spiel NICHT zuzulegen D:

ich schäm mich schon beim zuschauen so : I

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!