• Nach 9 Monaten die erste antwort. von mir. hat wohl nicht besonders viel Aufmerksamkeit bekommen.
    Tja. mein Team:
    Alola - Knogga -------------------------------------> Ich brauchte noch nen guten tarnsteinleger. Außerdem ist es insgesamt nicht komplett schlecht.
    Alola - Sandamer ---------------------------------> Die typenkombination ist sehr gut. Außerdem n' guter physischer angreifer.
    Silvarro ----------------------------------------------> Erstens: Typ pflanze ist super Zweitens: Ist mein lieblingspokemon.
    Aranestro -------------------------------------------> Ja. ich hasse spinnen. trotzdem ist es ein super starkes pokemon. weil käfer und wasser. ja.
    Amigento -------------------------------------------> "mich deucht, ein Typ elektro amigento zerstört mein Team" wie ich so schön sage. ich sage das nie.
    Calamanero ---------------------------------------> Kraftkoloss + Umkehrung = Zerstörungsmaschine.

Ergänzt sich ganz gut. ja. und ja, ich bin ins CP eingestiegen. Interessant, nicht wahr? Schon komisch, dass dieses Thema "nicht so viele" antworten kassiert hat.
    und jetzt schreibt was hier rein! Ich will nicht der einzige sein, der sein komplettes CP Team spoilert!

Kritisch,
    Koopa.

• Tja,scheinbar ist das Thema hier wirklich untergegangen...

Mein derzeitiges CP Team (hauptsächlich wie immer nach den Sets auf smogon ausgerichet)

Milotic: Zwar in SoMo nur im RU Tier ,aber es hat einen tollen Bulk mit Recovery und kann eigentlich - auch wenn es in erster Linie defensiv ist - mit dem richtigen Moveset so einiges an Schaden anrichten.

Panzaeron: Muss man nicht viel dazu sagen...Tarnsteine-Leger und Defensive Wall.Hat zwar seine Schwächen- vorallem eine ganz Bestimmte - kann aber mit den Moves was es besitzt,extrem nerven und durch die Reihen gehen.

Knakrack/Mega-Knakrack : Standart Mega-Knakrack Moveset.Hat zwar eine 4 x Eisschwäche und auch Feen machen ihm zu schaffen,aber sonst ist es als Late Game Sweeper ziemlich gut.

Serpiroyal: Wird von mir als eine Mischung aus Setup Sweeper und Late Game Sweeper gespielt.Wird nicht oft gespielt,kann aber aufgrund seiner Schnelligkeit gegen Pokemon mit einer Pflanzenschwäche guten Schaden verursachen und sich gleichzeitig hochpuschen.

Heatran : Wird von mir als Z-Move Trapper in etwas abgewandelter Form gespielt.

Kapu-Riki: Special Offensive Pivot,nicht Besonders also.Es erfüllt halt seinen Zweck.
    (Das ist auch der einzige Grund,warum ein Feen-Typ bei mir im Team ist...sorry aber ich hasse Feen nun mal. -.- )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!