Nein es stimmt schon, sie waren begrenzt, basierend auf der Anzahl der User die die anderen Türchen genutzt haben und damit das Spiel gut ausbalanciert ist. Wir haben nicht bedacht dass am 5. gleich ein Haufen mehr Spieler dabei sind, aber wurde dann gleich aufgestockt : )

-
-
Es ist echt toll, wie schön Ihr den Adventskalender gemacht habt, mit so viel Liebe!
Und es ist bestimmt höllisch viel Arbeit. Ich bin einfach nur begeistert davon! -
Nee, anfangs sagte mir die Tür, ich sei zu spät, weil jemand anderes schneller war.
-
ich bin schon so gespannt auf all eure Beiträge und die Lösungen xD
Kann es kaum abwarten dass es schon nach Weihnachten ist und wir die Sachen endlich alle präsentieren können <3
-
Eine Bitte an die "Macher" des Adventskalender
Habt ihr auch ein wenig in Betracht gezogen... das heute der 4. Advent ist... wir uns eigentlich ganz viel auf das heilige Fest
freuen möchten...
Wie wäre es... wenn ihr uns mit leichteren... mit sinnlicher Beschaulichkeit getränkte Momente schenkt... an statt uns nach jedem Tür öffnen... in Schockstarre zu versetzen...
ÜbersetzungBitte gebt uns für die letzten Tage... süße... leichte... mit Liebe.... für eure Mitglieder... gewürzte Aufgaben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!