Startpost aktualisiert, auf in den Endspurt! :3

Diebesgut - alles legal!
- Belial
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Ich weiß nicht ob mann eigentlich die Frage stellen darf aber, ich versuche die amiibo Karte No.92 zu kaufe. Hast du ( Belial ) oder jemand das im Wien wohnt die Karte für mich? Es ist ziemlich dringend, ich bin keine Sammler aber ich brauche sie als Weihnacht Geschenk!
Mann kann gerne auf meine Privat email antworten, oliversheppard@outlook.com
Vielen Dank und Grüsse
-
Ich hätte für dich die 021 und 180.
Von deinen könnte ich die 262 und 286 gebrauchen.
Wäre ein Tausch möglich? -
@Gnom
Natürlich wäre ein Tausch möglich. Da ich aber leider die Nasen von der Post kennen und deren 'Weihnachtsstress', würde ich vorschlagen, dass wir den Tausch erst nächstes Jahr abwinkeln würden. Die beiden Karten kann ich dir solange gerne beiseite legen, sodass sie für dich sicher sind.
Und ja, ich habe zu dieser Jahreszeit schon schlechte Erfahrungen mit der Post gehabt - Brief kam nach 14 Tagen total verdreckt zurück mit der Info, dass der Empfänger unbekannt wäre, nach erneutem Versenden (in einem frischen Umschlag), kam der Brief dann aber dennoch an ... Empfänger unbekannt, ja ja. -
Ah, ok.
Kein Problem. -
Gut, dann melde ich mich bei dir, sobald die Weihnachtspost wieder weniger wird. :3
-
Ich hätte jetzt noch die 180 für dich und könnte noch die 262 gebrauchen ;)
(hat sich mitlerweile erledigt) -
Hätte Interesse an deiner 285 Maria und dafür 143 Bianca oder 180 Noisette anzubieten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!