Honig-Test gemacht: schmeckt erst nach Honig, dann nach Chemie eben xD
Also eine neue Kochzutat wird's wohl nicht, dieser chemische 'neues Spiel'-Nachgeschmack ist echt ekelhaft xD
Also liebe Kinder: holt euch lieber eine Tüte Bonbons :3

Switch Cartridge schmeckt scheußlich
-
-
Ich feier das so hart, dass sie der Cartridge einfach mal Geschmack gegeben haben, damit Kinder sie nicht in den Mund nehmen... aber gerade das ist eigentlich richtig dazu gemacht es zu tun. x'D
-
Da ich es selber nicht probieren wollte, aber einen begeisterten Freiwilligen hatte (dessen Namen ich hier nicht nenne :P) nun sein Fazit:
"Dein Zelda schmeckt schlimmer als meins!" ... ich weiß nicht in wie weit es stimmt, aber ich kann mir vorstellen, dass noch weitere Spiele probiert werden wenn er lustig genug ist xD. Aber ka ob es da tatsächlich einen Unterschied in der Intensität des Geschmackes gibt xD - war nun nur sein Empfinden und ich kann es mir nicht vorstellen :D .Getestet wurde einmal das Spiel der LE und die normale Version.
-
Hat er deins als erstes gekostet? Könnte auch daher stammen :D
-
Ja drei mal xD um ganz sicher zu gehen
-
und danach durfte Roo sich den Mund ausspülen @Toadstool ? XD
-
Jap xD bzw er hat viel Wasser getrunken, damit der Geschmack weggeht.
Er hat mich grad gefragt ob der Geschmack nachlässt wenn man es immer mal wieder macht... ich hab gesagt ich hab ka ob es ne Beschichtung ist (bzw wenn ja aus welchem 'Material', also vll aufgesprüht oder sonst was) oder ob es das Material selber ist.. xD
-
Da gibts wohl nur eins,,
"Langzeit-Lutsch-Studie" haha
(Ein Schelm wer dabei nun nicht an die Switch Module denkt haha)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!