Ja, Krog-Samen finden ist nicht gerade leicht. Ich bin zwar noch am Anfang auf der Plateau und gerade 2 schreine gemacht. XD
8 Samen habe ich bisher gesammelt.
Hab 8 Samen auf einem Bild hier hochgeladen.
Sry für die miese Handy Qualität
Ja, Krog-Samen finden ist nicht gerade leicht. Ich bin zwar noch am Anfang auf der Plateau und gerade 2 schreine gemacht. XD
8 Samen habe ich bisher gesammelt.
Hab 8 Samen auf einem Bild hier hochgeladen.
Sry für die miese Handy Qualität
Uhh eine super Idee!
Ich hab mir alle gleich mal markiert :)
hoffe noch mehr posten ihre Bilder :)
Handyqualität ist ausreichend. :D
wenn man es gefunden hat, Wird es automatisch auf der map markiert XD musst halt etwas größer zoomen zum erkennen.
so, habe nun 16 Samen allein nur bei der Plateau.
Den ganz im Westen muss man mit den Gleiter runter. Bin schon mehrmals gestorben, weil ich versucht hab zu klettern... XD
ich weiß nicht, was ich dort tun muss :(
Das ist der schleimsee oder?
Ich packs mal in den spoiler lieber :)
Du siehst beim see einen stamm mit einer kette. die in den see ragt.
nimm das magnet modul und hol die kugel raus. anschließend befördere die kugel ins loch oben rein
oh man, ich bin um dieses Teil rumgeschlichen/laufen (bestimmt eine halbe Std) und konnte bis auf diese Kette und das Loch nichts entdecken. Gaaaaaanz lieben Dank :)
Im Plateau gibt es noch einen Krog, zumindest hab ich nur 1 weiteren gefunden.
Im Schrein des Lebens, wo man aufgewacht ist ist noch ein Krog, der taucht aber wohl erst später auf, da der am Anfang definitiv nicht da war.
Ich hab gerade mal auf der Karte gezählt die ich hab. Es gibt wirklich genau 17 Samen beim Plateau.
Ja, den Krog-Samen im "Bett" war am Anfang nicht da, erst nachdem ich vom Plateau herunter gegangen bin und etwas weiter gespielt habe. Erst später dann bin ich zurück dorthin teleportiert und da war es dann. :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!