Suche Update-Items

  • Halli hallo, :happystar:
    Ich suche die neuen Update-Items "New Nintendo 3DS XL" und "Wii U". Leider habe ich nach etlichen Versuchen immer noch keines der Gegenstände in einem Glückskeks gefunden und da ich das Spiel ohne Amiibo-Karten spiele, habe ich sie auch nicht auf dem Wohnmobilplatz finden können.
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die beiden Gegenstände besorgen könnte.
    Die Wii U suche ich übrigens auch für meine Schwester, deswegen wäre es toll, wenn ich 1x den 3DS XL und 2x die Wii U haben könnte. :hmm:
    Natürlich kann ich euch im Gegenzug auch etwas besorgen oder auch bezahlen, schreibt mir bitte, wie viel die Items euch wert sind. :sure:
    Danke!! :happy:
    Jeanie :hi:

  • hast du Melinda als Amiibo bzw. als Karte zum einscannen? Bei ihr müsste man auch entweder ne Wii U oder ne Zierblende bekommen (Zierblende ist ein New 3DS)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich besitze die Olli-Amiibo-Figur und kann deswegen mehrere 3DS's und Wii U's bestellen.
    Nur kenne ich mich nicht so gut mit Freunde treffen und dem 3DS selbst aus, da ich ihn erst vor kurzem habe. :I
    Aber wir können es ja mal versuchen. :)

  • @Stray sofern du ein foto im Automaten gemacht hast bist du schon bereit.
    Natürlich musst du deinen 3ds mit wlan verbinden.


    du kannst @Jeanie auch zu dir einladen nachdem du olli zu dir auf den platz eingeladen hast.,


    so kann sie für 5 campingmünzen die Items bestellen. :3


    Falls es Probleme gibt werde ich die Items besorgen. :)


    Aber vllt habt ihr ja ein schönes treffen und könnt die Insel zusammen erkunden oder so :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @Stray Das wäre echt lieb von dir, danke!! :sing:
    Ich würde mich rieesig freuen, wenn du mir 2 Wii U's und 1 Nintendo3ds besorgen könntest. :sure:
    @nartaina Ja, das wär eine gute Idee!
    Ich schreibe dich privat mal an, damit wir alles weitere klären können. :explain:

    :Dora::Kiki::Silke::Twiggy::Picko::Simon::Birte::Felix::Olivia::Erika::Jörg::Liliane::Nele::Freddy::Christa::Flora::Bastian:

    Einmal editiert, zuletzt von Jeanie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!