Kreativevent - Wahl des Siegers

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER! :D

Und ich finde die Bilder echt toll <3

Und kleines Feedback:
    Es hat mir echt viel Spaß gemacht, auch wenn ich davor kurz gezögert habe. Denn ich wusste mit den Preisen nichts anzufangen. Allgemein wenn ich Forum-Events lese, wo es solche Karten, Gutscheine, Geschenke etc, zu gewinnen gibt, mache ich meistens automatisch nicht mit. Ich denke mir ständig, dass ich damit sowieso nichts machen werde und falls ich gewinnen würde, jemand anderes das vielleicht eher braucht.
    Ich wäre auch mit einer Medaille oder etwas forumabhängiges zufrieden. :)
    Ansonsten ist die Idee wirklich sehr schön! Ein eigenes Cover für die Switch zu entwerfen mit seinen eigenen Erwartungen, hat mich doch irgendwie dazu gebracht, j4f mitzumachen. :) Und die Entwürfe der anderen dann mitanzusehen, macht es umso besser. :D
    Auch wenn ich am Anfang einen Schrott abgegeben habe, weil ich dachte, dass der Abgabetermin an dem Tag war...

Das war mein sogenannter Käse-beitrag:

Danke nochmal für das Event, hehe. :D

• Danke übrigens an alle meine Wähler :)
    ..
    Ich hab dann nun einmal Flipnote zu verschenken haha

Sebi schreib mich am besten an wegen deinem Preis.
    Selbiges gilt für San. :)
    Ihr dürft eure Preise auch weiter verschenken :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• : / ich bin so leicht zu enttarnen

Wartet nur! Beim nächsten kreativ-event durchschaut ihr meinen stil nicht! ٩(๑`^´๑)۶

Gratulation an die anderen hochplatzierten!

Mein preis (die sternis nicht!) ist auch zum weiterverschenken (melinda sogar doppelt, hab sie mal gekauft zum verschenken)
    Bei den anderen preisen wärs genauso gewesen : )
    Fein, so kurbeln wir die verschenke-ecke etwas an : D

Als ich abgestimmt hab waren noch ganz andere hoch im kurs, hätt nicht gedacht dass das ergebis so ausgällt! Lustig!

Ich hätt auch gern noch mehr stimmen für die anderen beiträge gehabt, die mit weniger punkten fand ich nämlich auch ziemlich toll : (

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!