Mario Sports Superstars

• Spielt irgendwer Mario Sports Superstars?

Ich hab bisher nur das Reiten ausprobiert. Super lustig und erinnert an Mario Kart haha

Die restlichen Sportarten.. ich weiß nicht ob sie mich reizen, aber probieren werd ichs mit sicherheit.

Und ihr so?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich kenn das Spiel gar nicht. Den ganzen Mario Spin-offs schenk ich normalerweise sehr wenig Aufmerksamkeit. Ist einfach nicht meins.

Wenn ich an Mario Sport denke dann kommt mir als erstes dieses Tennis-Spiel in den Sinn.

Noch nie hab ich das auch nur angeschaut.

Hab jetzt aber mal videos zu deinem Spiel hier gesucht.

Das sieht ja wirklich sehr lustig aus. Hast du schon eine andere Disziplin probiert?

Ich weiß nicht, ob ich mir das kaufen würde? Hats einen onlinemodus, ja oderr?

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Ich wär auch nie auf die Idee gekommen diese spin offs zu spielen.

Mich interessiert sport nicht. Aber hmmm!

Mein 3ds staubt ein, zelda ist auch im moment die luft raus und ich wollte unbedingt ein spiiiiiel D:

ich hab das reitdings komplett durch, schade dass es nicht so viele strecken gibt, das macht so spaß :o ich will mehr davon!

Man kann in diesem Spiel auch sein eigenes Pferd haben um das man sich kümmern muss damit es besser wird :D

• Ich hab's auch und finde es ganz unterhaltsam. Baseball ist jetzt nicht so meins, weil es doch sehr einfach gehalten ist, aber die anderen Disziplinen machen mir durchaus Spaß. Leider ist der Umfang überschaubar, vor allem beim Golf hätte ich gerne mehr Kurse / Golfplätze gesehen, aber dafür hat man ein 'richtiges' Fußballspiel mit 11 Spielern pro Team. Das Spiel eignet sich durch die verschiedenen Disziplinen immer mal für eine kurze Runde zwischendurch, je nachdem wonach einem gerade der Sinn steht.

...

• fusball ist das beste hahaha

Ich so:

Welche bin ich?

Wo ist mein Tor?

Fuuuuuu! Dass Fußballer die Seiten wechseln muss einem auch erst Mal gesagt werden!

Hahaha macht auch ohne Fussball Kenntnisse Spaß xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!