Neue Splatoon 2 - Direct angekündigt

• Jap, wurde schon bestätigt und hab ich ja auch oben geschrieben.

• Marinas Haare sehen auf jedenfalls nach Oktoling aus.

Stimme auch zu dass ich die Sea Sirens mehr mag als Tentacool, auch wenn die Musik echt nicht schlecht ist.
    Aber Perla ist so schrecklich.

Marina find ich eigentlich cool (Und nicht aus den offensichtlichen Gründen ^^ )

Hoffe WIRKLICH, dass die Sea Sirens als Musikgruppe wieder dabei sind wenn man die Story durch hat.
    Will die alte klassische Splatfest Musik auch wieder drin haben

noface.png

by Toast <3

• Bei Splatoon 1 war ja stets schon Aiolis Team besser besucht als Limones..

Nun bei Splatoon 2 heißt es Marina gegen Perla..

Ich hoffe ja, dass sie nicht wieder bewerten wie viele das Team genommen haben..

Sonst nehme ich einfach immer Marina, immer, egal was das Thema ist.. Einfach nur weil die Chance dann besser ist zu gewinnen..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich frag mich echt wie zur Hölle es Limone beim letzten Splatfest geschafft hat gegen Aoili zu gewinnen.

Man sollte das irgendwie im Verhältnis setzen, dass Siege für ein (deutlich) unterlegenes Team mehr zählen

noface.png

by Toast <3

• Aber irgendwie freue ich mich ja nun doch, dass ich die Switch nicht storniert hab.

Im Gegenteil.. ich will am liebsten beim Splatfest schon mit machen XD

Aber nun eine Switch kaufen und dann erst Splatoon 2 bringt auch nicht viel..

Vorteil wäre nur, dass es nicht nur ein Download wäre..

Und vllt die graue version und nicht die bunte...

Aber 20 Euro ist schon ein Unterschied :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!