• ich bin halt auch gar nicht die twitter zielgruppe. ich hab keinen grund dort zu sein und herauszufinden was cool daran ist

fb hatt ich auch nur, weil die Klassenkollegen im Kolleg das benutzt haben und sich darüber absprechen wollten für gemeinsame Projekte (smartphones waren da ja noch nicht so verbreitet) und bin dann n paar jahre jahre später richtig dran hängen geblieben (war auch erst uninteressant für mich)

und dann eben instagram... war für mich auch uninteressant. hatte für ein projekt sogar einen account dort angelegt und fand das system erstmal richtig behämmert und undurchschaubar und hab nie wieder was damit gemacht. inzwischen find ich es zum artwork verteilen echt fein.

ich bevorzuge aber immer noch foren (und fb, einfach weil ich mich dort schon so "eingerichtet" hab)

• Ich nutze es schon seit 2011 daher mag ich es ganz gern, aber es hat sich echt viel geändert und ist nun wirklich auch voller Müll. Daher ist es oft sehr grenzwertig und wird für propagandazwecke genutzt. Aber ich hab da eig nur Kontakt mit netten fremden, die auch zu Freunden werden. Genauso wie hier im Forum :3

• Ich habe nun mit Twitter angefangen nur weil man sich hier im Forum nur dadrüber zu Splatoon verabredet XD

Und da ich nicht immer alleine spielen wollte (oder besser gesagt mit Leuten, die nicht aus dem Forum hier sind und ich immer mehr dazu verlockt werde in fremden Discords, Foren und Co zu sitzen..)
    habe ich halt mal angefangen mich damit zu beschäftigen.

Nun im Grunde finde ich es weiterhin na ja..

Ein wenig wie unser Was war heute nicht so toll Thread.. :D

Dennoch poste ich da dann mal Screenshots von der Switch. Das geht nur in Facebook oder Twitter. Und da meine Facebookseite doch mehr Reale Freunde haben lasse ich da eher Posts über mein Zockerleben weg :D

Aber da mir auf Twitter im Grunde keiner folgt, ist das im Grunde auch egal haha

Doch ich glaub AC Cafe, Matzi und Beny sehen meine miesen Splatoon 2 Statistiken :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!