Dann sag ich auch noch mal danke fürs Leiten ihr beiden :D (Hätte fast Leiden geschrieben, hupsi D:) Hat echt mal wieder Spaß gemacht ne Runde zu spielen :D
Ich hab die Runde irgendwie kaum was geblickt xD Ich wusste was Sabi ist und Sina war ja direkt weg vom Fenster :D

-
-
Toad hatte ja einen der teammitglieder im verdacht, da immer wenn sina stibt wohl einer aus dem Team ein wolf ist haha
Wenn du nu gesagt hättest san wollte sinas tot hätt ich gelacht :D -
Toad hatte ja einen der teammitglieder im verdacht, da immer wenn sina stibt wohl einer aus dem Team ein wolf ist haha
Wenn du nu gesagt hättest san wollte sinas tot hätt ich gelacht :DDu wolltest ja auch gleich alle Wölfe als Teammitglieder identifizieren deswegen :D
Nessi war ja 100% Wolf, stimmts? -
nicht deshalb war nessi wolf.
Wenn toad einen teamy gesehert hätte, hätte sie ihn auch gleich gewählt.Nessi war Wolf weil da einfach mal 3 Hinweise waren und die Aussage kam, dass nan so gar nichts rauslesen könne und keine Verdächtigungen irgendwo hin kamen.
Hab Nessi viel aufgeweckter als Dörfler in Erinnerung : ) -
Ich möchte euch allen nun mitteilen wie (ultra mega cool) ich euch versucht habe mitzuteilen wen ich durchleuchtet habe!
Alsooo ich bin die unendlich vielen Beiträge jetzt schon mal durchgegangen soweit..
..natütlich hab ich irgendwie trotzdem noch keine Ahnung xD
Nichtsdestotrotz dürfen wir nicht aufgeben! Als Gastgeberin lasse ich keine weiteren Ausfälle zu! Denn die Show muss weitergehen! (Naja ein paar nicht ausgereifte Ideen hab ich trotzdem, muss aber noch drüber nachdenken, über den ein oder anderen Fall..)
Ich geh nun schlafen und hoffe, dass ich morgen ein paar Einfälle hab, die ich mit euch teilen kann – oder zumindest einen..
*Eben Sina noch nen Schal umwickel*Pilzgleich davon hüpf*
Gute Nacht :D
(Bin echt zu müde dafür und sollte ins Bett xD)
P.S.: Zu Sabi denke ich, dass es nur ne Nachfrage war bezüglich der Story/Wahrheitsgehalt. Ich fang morgen erst mit dem Verdächtigen von Leuten an :P
Leider hatte ich keine Zeit mehr einen zweiten Hinweis zu legen, damit irgendwer vll drauf kommt xD
Aber es waren immer der 1. Buchstabe eines Absatzes und der Anfangsbuchstabe des letzten Wortes, darum so komische Leerzeilen am Ende, weil es da 'vorbei' war xD- hatte Angst, dass es zu offensichtlch wird, leider war es so zu schwer hahaSorry @Stray ich wusst enicht ob ich dich einweihen konnte, falls du gewolft würdest <3 wäre ich gewolft geworden hätte ich es dir noch gesagt und wahrscheinlich weiter Hinweise gegeben (auch auf die Wölfe haha) damit Sebi und ich gewinnen haha
-
ANNIE
safeBrilliante Idee. :D
Und kein Problem, Toadstool. :)Ich finde aber, die Wölfe waren trotzdem nicht schlecht. Von den Aussagen der SL mit der Verwandlung kriege ich schon den Anschein, dass da ein Plan dahinter war. :)
Die Runde war für mich ziemlich chaotisch, aber auf einer positiven Weise.
Zuerst wollte ich Toadstool U-N-B-E-D-I-N-G-T mit wem verkuppeln.
Ich dachte da zuerst an Toadstool mit Annie, oder Toadstool mit Ens.
Am Ende habe ich mich für Sebastian entschieden, weil ich das als lustig empfunden hätte.
Bis ich nach der Verkupplung herausgefunden habe, dass ich und Toadstool Geschwister sind und ich somit kein unabhängiges WW-Leben mehr führen kann. :TUnd dann waren die zwei weg.
Naja, aufjedenfall eine sehr spaßige Runde, die an vielen Stellen für Gefühlschaos gesorgt hat.
Die Geschichte ist toll! Ich liebe Theater. :D (In der Geschwisterkonversation musste Toadstool darunter leiden.)
Ich freue mich ebenfalls, dass Ens, Sabi und Nessi mal wieder dabei waren. :)Danke, dass ich Mitspielen durfte. ;)
-
Die anderen 2 Paare hätten mir auch sehr gefallen :D
Und ich fand unsere Firmen-Gründung wundervoll und wir sollten diese weiter ausbauen und expandieren.
-
Stimmt! Die Jäger Toast GmbH sollte auch internationalen Erfolg genießen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!