Runde 18: Willkommen in der Wolfsstraße

• Dann sag ich auch noch mal danke fürs Leiten ihr beiden :D (Hätte fast Leiden geschrieben, hupsi D:) Hat echt mal wieder Spaß gemacht ne Runde zu spielen :D
    Ich hab die Runde irgendwie kaum was geblickt xD Ich wusste was Sabi ist und Sina war ja direkt weg vom Fenster :D

• Toad hatte ja einen der teammitglieder im verdacht, da immer wenn sina stibt wohl einer aus dem Team ein wolf ist haha
    Wenn du nu gesagt hättest san wollte sinas tot hätt ich gelacht :D

Du wolltest ja auch gleich alle Wölfe als Teammitglieder identifizieren deswegen :D
    Nessi war ja 100% Wolf, stimmts?

noface.png

by Toast <3

• nicht deshalb war nessi wolf.
    Wenn toad einen teamy gesehert hätte, hätte sie ihn auch gleich gewählt.

Nessi war Wolf weil da einfach mal 3 Hinweise waren und die Aussage kam, dass nan so gar nichts rauslesen könne und keine Verdächtigungen irgendwo hin kamen.
    Hab Nessi viel aufgeweckter als Dörfler in Erinnerung : )

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich möchte euch allen nun mitteilen wie (ultra mega cool) ich euch versucht habe mitzuteilen wen ich durchleuchtet habe!

Sorry @Stray ich wusst enicht ob ich dich einweihen konnte, falls du gewolft würdest <3 wäre ich gewolft geworden hätte ich es dir noch gesagt und wahrscheinlich weiter Hinweise gegeben (auch auf die Wölfe haha) damit Sebi und ich gewinnen haha

• ANNIE
    safe

Brilliante Idee. :D
    Und kein Problem, Toadstool. :)

Ich finde aber, die Wölfe waren trotzdem nicht schlecht. Von den Aussagen der SL mit der Verwandlung kriege ich schon den Anschein, dass da ein Plan dahinter war. :)

Die Runde war für mich ziemlich chaotisch, aber auf einer positiven Weise.
    Zuerst wollte ich Toadstool U-N-B-E-D-I-N-G-T mit wem verkuppeln.
    Ich dachte da zuerst an Toadstool mit Annie, oder Toadstool mit Ens.
    Am Ende habe ich mich für Sebastian entschieden, weil ich das als lustig empfunden hätte.
    Bis ich nach der Verkupplung herausgefunden habe, dass ich und Toadstool Geschwister sind und ich somit kein unabhängiges WW-Leben mehr führen kann. :T

Und dann waren die zwei weg.

Naja, aufjedenfall eine sehr spaßige Runde, die an vielen Stellen für Gefühlschaos gesorgt hat.
    Die Geschichte ist toll! Ich liebe Theater. :D (In der Geschwisterkonversation musste Toadstool darunter leiden.)
    Ich freue mich ebenfalls, dass Ens, Sabi und Nessi mal wieder dabei waren. :)

Danke, dass ich Mitspielen durfte. ;)

• Stimmt! Die Jäger Toast GmbH sollte auch internationalen Erfolg genießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!