-
-
Tipp: Sie selber HAT NICHT alle Bilder geschossen, die entwickelt worden sind.
-
Gleiches Szenario - allerdings ist sie durch einen Zusammenstoß oder anderen Zufall zu der Kamera des Mörders gekommen. Vielleicht haben sie das gleiche Modell und jeder hat die fremde Kamera aufgenommen.
-
Korrekt.
Folgendes ist passiert: Die junge Frau, die den Film entwickelte liebt es zu Fotografieren vor allem mit ihrer alten Kamera. Ihr Nachbar hat zufälligerweise dieselbe Kamera und bei einem Zusammenstoß tauschen sie die Geräte. Am Abend als jeder seine Fotos entwickelt bemerken beide den Tausch und die Frau erkennt auf Bildern die Taten eines Serienmörders. Sie will die Polizei alarmieren doch der Mörder kommt ihr zuvor, bricht bei ihr ein und tötet sie.
*klick*
Und ein neues Foto hat er dazu. :3
-
Mhmm. Wenn jemand etwas einfällt, kann er gerne übernehmen. Mein Kopf hat irgendwie Probleme gerade einen Gedanken zu fassen :3
-
@Sina-chan magst du mal?
-
Oki ^^
(aber mein WLAN geht gerade nicht, bin nur mit mobilen Daten on, die bald leer sind, deswegen werde ich nicht gleich antworten können)Obwohl ein Kopf fehlt, ist niemand gestorben.
-
Handelt es sich um einen nicht fleischlichen (ürg wie das klingt) Kopf?
-
Wollte ich auch gerade fragen, Mels. :D
Gehört der Kopf einem Unternehmen?
-
-
Hat diese Person/ dieses Tier anfänglich zwei Köpfe gehabt?
-
Handelt es sich um Gemüse? D:
-
-
Der Kopf gehörte einer Schaufensterpuppe?
Ein Mensch schläft immer mit einer Puppe, weil .. halt so. Und der Mörder wollte die Person umbringen und hat drauf rumgehackt. *aww*
Und dann.. ja. XD
-
-
Also:
Das vermeidliche Opfer hat vor, ein kleines Wachsfigurenmuseum zu eröffnen, das, neben prominenten Figuren auch als besondere Attraktionen eine Figur des Inhabers selbst hat. Diese lagerte er in seinem Haus. Und als der Mörder kam und mit einer Axt der Wachsfigur den Kopf abschlug, dachte er, dass es sich um das Opfer handeln würde.
(inspiriert aus dem Plot der "Gravity Falls"-Episode "Stan verliert den Kopf" )@Mels du hast gewonnen, du bist dran!
-
OKAY YAY
Er stirbt, weil sie ihn liebt. -
Sie ist eine Gottesanbeterin!
-
....
wtf.
fast. XD
-
Geht es hier um Menschen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!