Yokai Watch Geistige Geister Spekulationen

• h0i leute. da nächste Woche freitag endlich die neue yokai watch 2 Edition rauskommt, möchte ich hier eine Sammlung von Spekulationen erstellen. ich will hier keine
    Sachen wie " ist eh das gleiche spiel" lesen. es sind jetzt schon einige Sachen geleakt, die ganz anders sind wie zum Beispiel (Achtung Spoiler)
    eine art endloses Inferno nur mit ykw 2 bossen.
    es wird ja einige neue yo-Kai geben. und neue bosse. naja. und was ich weiß soll ykw Busters als blasters mode ein gebaut. aber glaubt mir da nicht allzu sehr.
    hab ich aus unsicheren quellen. so. da ich grad eh die News quelle spiel, hier noch was: für bony Spirits und flashy souls kam n update raus. da kann man jz jibanyan S und komasan S treffen und fangen. nur zur info. ich hätte da dann noch ne frage: ich hab den Spielstand schon auf die sd cart geladen. das Problem an dieser Sache ist: ich hab nach langer zeit den letzten yo-Kai für das gilgaros
    siegel bekommen. da ich den Spielstand aber schon auf die sd cart geladen hab, kann ich den Spielstand nicht nochmal raufladen.
    aktualisiert sich das oder muss ich gilgaros auf meinen zweiten Spielstand laden? bitte in dieser hinsicht um hilfe. so. zurück zum hauptthema. eure Spekulationen sind gefragt. bye!

Kritisch,
    Koopa.

Einmal editiert, zuletzt von Koopario777 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!