Nützlich, um Screens zu machen, auch wenn das Spiel keine Funktion dafür hat.
Wie darf ich das verstehen...
Seit dem Update aber noch umständlicher und unübersichtlicher als vorher...
Diese Aussage scheint sich ja hier... durch den gesamten Thread zuziehen... liest sich eher abschreckend...

-
-
@Merida: In manchem Spielen kann man keine Screenshots machen, z.B. in Pokemon Shuffle.
Wenn man in dem Moment, den man festhalten möchte allerdigns auf den Home Button drückt, kann man von dort aus das Miiverse aktivieren udn bekommt dort die Möglichkeit einen aktuellen Spiel-Screen in sein Album zu laden. Das tolle ist, dass man dort auch aussuchen kann ob man das bild von oberen Bildshcirm übermitteln möchte, oder das vom Touchscreen.In Animal Crossing ist es insofern hilfreich, dass man damit einen Screenshot vom unteren Bildschirm machen kann (sonst ist es ja nur vom oberen Bildschirm möglich) also von der karte, oder dem Menü ...
Allein dafür hat es sich für mich schon ausgezahlt. auch wenn ich es nicht oft brauche.
In das Miiverse kann man sich auch vom PC aus einloggen um dort das gewünschte Foto abzuholen.
das MiiVerse ist nicht sonderlich kompliziert, sondern schlicht und einfach umständlich/unpraktisch was Kommunikation betrifft, weil es so langsam ist. Meiner Meinung nach.
-
-
-
Man kann um Miiverse viele Tipps bekommen aber es ist blöd das die nenHaufen sinnloset Regeln haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!