Deutsches Update für Pocket Camp

• Wer sich die App aus dem australischen Store ermogelt hat, kann sich nun das update dazu herunterladen, das ermöglicht dann auch die Verknüpfung zu den deutschen My Nintendo Accounts, dadurch können dann auch Platinpunkte gesammelt werden.
    Die Platinpunkte bringen auch auch einige kaufbare Boni für Pocket Camp, schaut da unbedingt mal vorbei. Unter anderem lassens ich Materialien kaufen, Kleidungsstücke und Blatt-Bons.

In Kürze erscheint die App aber auch offiziell in den deutschsprachigen App und Google Stores, das lässt sich nun auch nochleicht abwarten.
    Dann geht es endlich für alle ans Bäume schütteln, Käfer fangen, fischen, plaudern, möblieren und Sterni ausgeben!

• Doppelpost weil angemessen

*schiebt nartaina unauffällig ihr volles Sternibeutelchen hin*

ich war mir sicher, die Wette verlier ich udn hatte das Geld schon abgeschrieben ... aber ... TJA! : D

btw .. ichüberlege trotzdem, neu anzufangen ... mir sind da jetzt sicher etliche Platinpunkte verloren gegangen, durch die australische App ... ausserdem hab ich die mit einem extra angelegten australischen nintendo-konto verknüpft damit ich mir den K.K. Schemel holen kann, haha

daaammn

• zumindest bekommt man 100 Blattbons fürs Verknüpfen und bei MyNintendo nochmal 50 Blattbons gratis dazu :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!