Sternenhimmeldesign

• *tief seufz und dann durch die Türe tritt*

*hölzern aufsag* Liebes Forum, alles Gute zum Geburtstag! Hier Bitte, dein Geschenk, ein neues Gewand

*wieder gehen will*

Zitat von Forum

He, das kann doch jetzt nicht alles sein? Ausserdem bist du einen Tag zu spät!!! Da gilt auch deine Geburtstagsmuffelei nicht als Ausrede!

#°__°#

Ich ... ich kann das erklären!

Also ... Wir machen den Wintergarten des Cafés auf.... der Campingplatz dort mit all seinen Besuchern lockt uns an die frische Luft, durch die Kälte ist der Himmel ganz klar und alle bewundern gern die Sterne. Es gibt jetzt öfter Coffee/Kakao/Tee to go!

Zitat von sabi

*schießt bös enttäuschte Blicke zu San, weil damit gerechnet hat dass es diesmal pünktlich UND abgesprochen wird*

(((((( °´ ^ `° ))))))

Es tut mir so leid D:

Ich bereite mich grad auf einen Weihnachtsmarkt vor, mein erstes Mal direktes verkaufen von Sachen an echte Menschen im rl D: ich fürcht mich so und hab NULL plan was ich mitbringen soll ... aber bereite seit Wochen Zeug vor, die letzten Tage extra intensiv. Nebenher noch den Day Job jonglieren. Ich habs nicht sortiert bekommen.

ich kam kaum an meinen PC (könnt ihr ihn überhaupt sehn?)

*verteilt Kekse als Entschuldigung*

Die Winterversion wird noch ein Stück hübscher : ) aber vor 12. Dezember geht da leider nix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!