Start des Adventskalenders

• Ist das Passwort vom 24. Türchen eigl schwierig rauszuhören?

Ich bekomme da so viele Fragezeichen immer hinter geschickt XD

also ich habs zwar recht gut verstanden, aber ich musste mir das nochmal anhören :D als dus mir geschickt hattest xD

Wir haben uns drauf geeinigt..

Matzi wars :D

8KTtscB.jpg

Ich wähle nartaina als Sängerin.

• Oder es war wer anderes und ich war mal wieder nur organisatorisch dabei.
    Wer weiß das schon : D

Ist ja nicht so, dass ich hier noch nie im Discord Sprachchat war und man meine Stimme kennen könnte :P

Bleibt dennoch die Frage.. Passwort zu schwer?

Es wurde inspiriert von einem Artikel von Stray in einer Forenzeitung von uns.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Nun der Adventskalender ist schon eine Weile her.. Mitlerweile ist er sogar aus der Linkleiste verschwunden.

Doch etwas Advent bringen wir euch heute zurück!

Nachdem Melinda mit dem Papierkram fertig wurde, können wir euch endlich eure verdienten Preise geben!

Besonderes Lob geht übrigens an @Beny der 15 Türen gelöst hat und vor allem an @Daniella welche ganze 16 erledigt hat (von 17 Aufgabentürchen)

Diese beiden haben sich dadurch Gold verdient!

Anks, Anni, Toad, Asuda, Inees und Toad haben sich noch Silber verdient und für Sema Ottfried und Kuro gab es immerhin 5.000 Forensternis für die Teilnahme. (Was jeder Teilnehmer bekommen hat.

Wir hoffen ihr hattet Spaß am Adventskalender 2017 und seid dabei wenn es am Ende des Jahres 2018 einen Adventskalender 2018 geben wird.

Vielen Dank für die Teilnahme!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!