Sony PS Vita

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • @Beny

Ich greife das Thema aus dem offtopic von vorhin
    hier an passenderer Stelle nochmal auf.

:explain: Ich hatte mir gleich zu Beginn eine PS Vita gekauft,
    aber ziemlich schnell auch wieder verkauft,
    eben weil es keine Spiele gab, die mich interessierten.

Ich gucke seitdem immer, ob nicht mal gute Spiele kommen,
    aber finde genau wie Du, dass viel zu wenige Spiele dafür rauskommen.

Nun wird es aber im Januar die Draqonquest-Sonderedition in Japan geben
    und da ich ein riesengroßer Dragonquest-Fan bin, konnte ich einfach nicht wiederstehen. :inlove:

Als Spiel vorinstalliert ist das nagelneue "Dragonquest Builders"
    Dazu das tolle Design mit dem Flüssigmetallschleim am Gehäuse
    und exklusivem Hintergrundthema! :happy:

Der Import wird mich alles in allem so an die 450 Euro kosten, :tremble:
    aber das ist es mir wert! :laugh:

• Auch wenn ich Dragon Quest nicht mag, die PS Vita sieht echt nice aus ^^

Hab die ganz normale Slim - wo man die 10 Spiele extra bekam~
    Bin weitaus zufrieden mit dem Handheld und würd sie nicht missen wollen <3

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Hm... ich hab eigentlich spontan nur Interesse an den Dangan Ronpa Teilen, und evtl. Tearaway, ansonsten fällt mir grad leider nichtmal etwas ein, was mich ansprechen würde.
    Das sind halt wie gesagt nur 2-3 Spiele D:

Naja ich schätz mal so spätestens ca. 2017 sollte man das Ding ziemlich billig bekommen

noface.png

by Toast <3

• Welches von den 10 Spielen kannst Du am meisten empfehlen?

Uff, ich hab nur Rachet und Clank kurz gespielt, aber empfehlen würde ich eher Little Big Planet, allein weil das Spiel total Spaß macht ^^"

Hm... ich hab eigentlich spontan nur Interesse an den Dangan Ronpa Teilen, und evtl. Tearaway, ansonsten fällt mir grad leider nichtmal etwas ein, was mich ansprechen würde.
    Das sind halt wie gesagt nur 2-3 Spiele D:

Naja ich schätz mal so spätestens ca. 2017 sollte man das Ding ziemlich billig bekommen

*hust*Hyperdimension Neptunia*hust* :3

Und das denk ich auch, es wird ja keinen Nachfolger mehr geben ^^"

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

• Wer weiß? Viellleicht will Sony noch einen erfolglosen Handheld basteln xD
    Nintendo macht ja auch ein Wii U Nachfolger obwohl sich das Teil nicht verkauft hat
    (Ja ich weiß, das ist ein TOLLER Vergleich :P)

Aber ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, würde mir sowieso kein Nachfolger holen.
    Hol mir die PSVita ja schon erst wenn sie möglichst billig zu haben ist ^^
    Was denkt ihr für welchen Preis man das Ding irgendwann bekommen können wird?
    Ich hoffe ja so auf 50-60€ :D

noface.png

by Toast <3

• So günstig wird es wohl nicht werden.
    Was kostet die PSP denn heute so? 99,- Euro?
    Das wird wohl ein Anhaltspunkt dafür sein, wie sich der Preis später auch für die PS Vita entwickeln könnte...

• Dass selbst noch die PSP so teuer ist, wundert mich heute noch...
    Naja, bestimmt wird sie nächstes Jahr günstiger werden... ich mein, die ist jetzt 3 Jahre alt und spätestens 2016 wirds günstig werden.

Gebraucht würden die Verkäufer die für ca. 120-150€ im durchschnitt anbieten, aber da bin ich schon pingelig ^^"

~Aventuria~

Bewohner

Pflanze & Frucht

• Die PSP ist noch so teuer? O_o
    Dafür bekommt man die alte Wii!
    Ich zahl doch nicht soviel für den alten Handheld.

Naja, außerdem war die PSP erfolgreicher als die Vita, also sollte die Vita im Umkehrschluss auch billiger als die PSP werden! :D

noface.png

by Toast <3

• Die Vita gibts ja auch noch xD
    Ich vergesse die immer, man hört ja nie richtige News dazu. Weis einer grob warum die so gefloppt ist? XD

• ich hab sie um 100€ bekommen mit 10 Spielen

Davon hat mich eigentlich nur Little Big Planet interessiert (mag wer mit mir spielen? mir fehlen da noch n paar Partnerbubbles)

Ich werd mir noch Tearaway zulegen... damit bin ich dann auch schon fertig damit xD

Ich dachte man kann sie als zweiten Controller für die PS4 nutzen, aber man kann nur den Hauptcontroller ablösen D: blöd

dafür kann man allerdings die PS4 Spiele draufstreamen und am kleinen Bildschirm spielen : )
    Allerdings ist es eben gestreamt, es geht übers Internet, hängt sich gern auf oder bricht ab, sehr öd : /

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!